Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für einen Anfänger?


ThunDeRmeN

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

 

Was mir auch aufgefallen ist, dass die Gegner Online ständig auf Pause drücken und die Zeit runter laufen lassen, um danach sofort wieder auf Pause zu drücken. Was hat das für ein Sinn? Wollen die mich nerven so das ich aufgebe oder wie?

die wollen dich aus dem spiel rhythmus bringen und dich ärgern

 

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

 Drücke zum Ball abnehmen Kreis richtig?

ja schon kannst auch noch dazu L2  benutzen an besten machst du die Trainingsfan Trophäe dann lernst du die Steuerung und hier das kannst auch lesen https://www.gamez.de/guides/fifa-22-tipps-zu-verteidigung-angriff/

 

 

Bearbeitet von Brednich92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Kleines Update.

Erstmal sehr vielen Dank an dich. Dein Tipp mit L2 den Ball abnehmen war Gold wert. Seit dem spiel ich viel viel besser und ruhiger. Mittlerweile spiele ich nur noch Halbprofi und ab und zu schon Profi. Und ich hab nun schon Online ein paar Matches gewinnen können auch zu 0.

 

Es gibt aber wieder ein paar neue Fragen die aufgekommen sind.

1. Online gibt es bei Freundschaftsspiel Silber Team Gegner. Also hab ich mir ne Silber Mannschaft zusammen gestellt, weil ja nur das erlaubt sein soll. Nun hatte ich da gestern aber einen Gegner der Pogba, Lewandowski usw. im Team hatte. Die sind doch kein Silber?

 

 

freut mich dass es klappt jetzt dran bleiben man wird mit der zeit automatisch besser ,  bei der Freundschaftsspiel frage kann ich dir leider nicht helfen hab ich nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Wow ok, das ist heftig. Kann man denn die Münzen behalten oder sonst irgendwas? Oder wirklich alles von vorne? Ich meine man steck ja schon Zeit da rein um eine gute Mannschaft zu haben. Die info wird mich nun wieder etwas bremsen, schade.

 nur die echtgeld Münzen

Bearbeitet von Brednich92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...