sufferbrother Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin der Meinung daß in letzter Zeit recht viele Leitfäden auf den Weg gebracht wurden. Es ist zwar so gut wie nichts dabei das mich interessiert, aber dafür können die Ersteller ja nichts. Wenn man den LF zu einem geliebten Spiel vermisst kann man ja selbst einen verfassen, dann bekommt man auch mal mit wie aufwendig das sein kann. Ich selbst habe noch nichts dergleichen beigetragen, versuche aber gerade einen LF auf die Beine zu stellen. Durch den LFM wurde das Ganze wesentlich vereinfacht aber sowas schreibt sich halt nicht von allein. Es ist bei mir aber nur ein kleines Ding, wenn ich mir da andere Leitfäden ansehe, puh das kann schnell mal in Arbeit ausarten. Außerdem machen die Leute das alles in ihrer Freizeit und ich meine irgendwo mal gehört zu haben daß wohl noch wichtigeres im Leben geben soll als Onlineaktivität. Also von meiner Seite Hut ab vor allen die das hier machen. 1 1 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.