Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aeterna Noctis - verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin gerade am echt tollen Metroidvania Aeterna Noctis dran. Für Fans von kniffligen Sprungpassagen ähnlich Hollow Knight ein echter Traum.
Leider hat das Spiel offensichtlich ein paar verbuggte Trophäen. Ich habe die ersten 4 von 10 Herausforderungsprüfungen abgeschlossen. Eigentlich gibt es je Prüfung eine Trophäe. Bisher habe ich dafür aber keine Trophäe bekommen. Ich spiele auf dem Aeterna S-Grad. Eigentlich sollten sie kommen. Spielt noch wer das Spiel und weiß ggf. Hilfe? Im Netz konnte ich nur das hier zu den verbuggten Trophäen finden:

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/120028-trophies-are-bugged/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt glaube eine Lösung für mein Trophäenproblem gefunden. Man kann im Spiel jederzeit den S-Grad von normal auf schwer ändern. Hab gestern mal vor der 5. Prüfung auf schwer umgestellt und siehe da, die Trophäe für die Prüfung erhalten. Jetzt muss ich zwar noch die Prüfungen 1-4 sowie 6 in einem 2. Run erneut machen, aber ich hoffe mal, dass das so dann klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...