Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite 5


Recommended Posts

Hat jemand Lust mit mir die Feind vor den Toren Trophy zu machen? Ist die einzige, die mir noch fehlt und irgendwie kommt nie jemand in mein Game (Invasion habe ich natürlich zugelassen). Man kann ja nicht gezielt joinen, aber man kann es so lange versuchen, bis es klappt und da bei mir wie gesagt nie jemand kommt, könnte es ja klappen. Ich hätte ab heute Abend ca. 20h das ganze Wochenende Zeit.

 

edit stiller: Beitrag hierher verschoben, da der Leitfaden-Thread nur hilfreiche Tipps und Hinweise zur Erstellung eines LFs beinhalten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, das Game war bei mir ein bissl in der Versenkung verschwunden, aber jetzt will ich doch noch die Platin 😉 Hat irgendwer heute oder morgen Zeit für die dumme Online-Trophy?

Am 10.7.2022 um 09:46 schrieb Bruder_Grimm:

Hi zusammen.

 

Ich brauche die Trophäe "Feind vor den Toren" ebenfalls noch.

Falls irgendjemand Lust hat, einfach adden.

 

Gruß

 

Bruder_Grimm

 

Hi, ich wäre dabei. Hast Du heute oder morgen Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...