Koenich277 Geschrieben 2. Juni 2022 Geschrieben 2. Juni 2022 Tach zumsammen, es gab ja beim letzten Update drei neue Menüeinträge... Was habt ihr aus den 6-Sterne Tickets bekommen ? Hab bisher nur das erste gefahren und wollte die Tage mal die anderen beiden angehen und hab da gesehen, dass man dort 6-Sterne Tickets bekommt. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 2. Juni 2022 Autor Geschrieben 2. Juni 2022 vor 24 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Menükarte 41 VGT 6 Sterne Ticket gab bei Mir 500k. Menükarte 42 Gruppe 1 6 Sterne Ticket gab bei Mir 1M. Ich schaue auch viele GT7 Streamer und bei 7 Stück davon kam auch die 1M beim Gruppe 1 6 Sterne Ticket. Ich behaupte daher mal vorsichtig das man minimum garantiert 1M rauszieht. Also gibts da nur Geld daraus ? Oh man, so ein Kot! Hätten die nicht paar schöne legendäre Wagen reinpacken können ?! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 2. Juni 2022 Autor Geschrieben 2. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Autos sind auch drinne und haben auch einige bekommen. Der größte Teil hat aber die 500k oder 1M Credits bekommen. Autos vom legendären Händler sind da gar nicht dabei. Nur VGT sowie LMP Gruppe 1 Fahrzeuge aus Brand Central. Boah, ich hoffe es kommen noch Missionen/Meisterschaften wo man die auch gewinnen kann. Ich bin echt ehrlich, aber mir ist das Angebot viel zu dünn! Warum kann man nicht wöchentlich neuen Content liefern ?! Müssen ja nicht immer gleich 10 Meisterschaften sein aber eine pro Woche und dazu noch eine Zeitenherausforderung oder sowas wären ne coole Sache. Gäb doch so viele Möglichkeiten... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Geschrieben 3. Juni 2022 vor 51 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Hehe. Als wenn PD so denken würde und Uns Spieler so teure Autos vom legendären Händler einfach so schenkt @Koenich277 ... Da geht das Konzept für die Aktionäre doch gar nicht mehr auf damit wir ihre MTX kaufen oder aber massig Zeit in Grind investiern und immer nur das selbe fahren um uns teure Autos leisten zu könnnen... ^^ Mit der Denkweise musst du zu Forza gehen. Da bekommste fürs nichts tun Autos hintergeschmissen. ^^ Ohne Mist, irgendwie nervt micht das mit den MTX! Wegen dem Krampf wird jedes Spielerlebnis kaputtgemacht! Die sollten mal kapieren, dass EA mit FUT einfach extrem Glück gehabt hat und man auch nicht vergessen darf, dass Fußball nunmal der populärste Sport der Welt und dementsprechend Sponsorengelder fließen. Das bekommt man in keinem anderen Genre hin. Hoffe wirklich PD wacht da nochmal auf und ändert das bald. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.