Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hey liebe Community, Hab mal wieder eine Frage.? Ich habe jez schon recht viel für meine Villa erstanden bzw. gesammelt und brauch jez mit unter auch noch ein "Modell".? Ich habe 1/2 Modelle irgwie. sunne komische Kutsche aus Holz, bloß was ist das andere Teil? Und wo bekommt man es?? MfG anska
bluetec4 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ja das einde ist die kutze mit der man mit leonardo auf dem weg nach forli ist und das andere modell ist der drachen den man von leonardo bekommt bekommt man wenn damit geflogen ist
BEzumZET Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 sieht man nicht die umrisse vorher was da reinkommt? ich glaub zu meinen, dass ich umrisse der flugmaschine gesehen hatte, bevor ich sie hatte.
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Denn hattest du aber schon das Drachen -modell, ist genau wie bei den Waffen. Die ausgewählten Waffen sind schwarz und man sieht deren umrisse. MfG anska
getlemen_jack Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 kann irgend wer mal di fundorte auf nen bild zeigen? is voll umständlich die zu finden!
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 kann irgend wer mal di fundorte auf nen bild zeigen?is voll umständlich die zu finden! Ich hab jetzt auch endlich alle. Und um deine Frage zu beantworten.? Du musst die Modelle nicht suchen, du bekommst sie in der Story. Einmal wenn du mit Lenardo in der Kutsche nach Rom rast. = Kutsche 1/2 Und denn in DNA -8 das Flugmodell bekommst du direkt nach der Mission. = Flugapparat 2/2 MfG Anksa
getlemen_jack Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wo kann man das denn einsehen ob ich die schon habe oder nicht kannste mir das noch sagen !!!!!
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Kein Problem. =) Also fals du damit was anfangen kannst. Du kannst das sehen ^^ 1. In dem Buch in der Villa wo alle deine Gefundenen bzw. gekauften Sachen zu sehn sind. oder 2. Du gehst direkt hinter dem Eingang vom deiner Villa links, da kommt die Waffenkammer. - hinten rechts ist eine Art Durchgang die zur Rüstungkammer führt. Mitten im Raum stehen 2 Schränke auf denen sich die Modelle befinden (sollten wenn du sie schon hast). MfG anska
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.