Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akasha auf "Wahnsinnig" besiegen


Recommended Posts

Für Normalsterbliche ist das so gut wie unschaffbar. Die Maus und Tastaturunterstützung hat mir zumindest auch nicht sonderlich viel weitergeholfen, dazu ist die viel zu schwammig ausgefallen.

Im Netz habe ich leider auch keine befriedigende Lösung gefunden, deshalb habe ich mal auf eingene Faust ein paar Experimente gemacht.

Was dabei rausgekommen ist, ist zwar nicht die perfekte Methode, aber immerhin eine Hilfe für Leute, die das auf normalen Wege nicht schaffen würden.

Das Schwierigste kommt zuerst: Man muss sich gegen Akasha in Führung bringen. Am besten man startet einfach so lange neu, bis man mal 1:0 vorne liegt.

Danach versteckt man sich an folgender Stelle: (Ist leider etwas verschwommen, ich bin wohl nicht zum Fotografen geboren, aber das sollte reichen)

Das große Problem bei der Sache ist, dass diese Deckung nicht hundertprozentig funktioniert. Es kann vorkommen, dass die Dame eine Rakete genau durch den kleinen Schlitz schiesst (der ist leider kaum auf dem unteren Bild zu sehen und unvermeidbar) oder mit der Schock Rifle Combo hinter die Deckung ballert.

Aber es funktioniert, ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht.

Jetzt lässt man nur noch die Zeit ablaufen und hofft, nicht getroffen zu werden.

Edit:

In [url=http://www.youtube.com/watch?v=GlwccpUqyDA]diesem Video[/url] gibt es noch eine weitere Möglichkeit, wie man sich vielleicht effektiver vor Akasha verstecken kann.

Ich würde mich über Antworten freuen, ob das besser oder schlechter funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nur die letzten Missionen in jedem Kapitel auf Wahnsinnig schaffen.

Den Rest kannst du auch auf leicht spielen.

Hier mal alle Missionen der Kampagne im Überblick.

038.jpgGewöhnliche Geschäfte

Kapitel 2 im Wahnsinn-Modus abschließen. silber.png039.jpgKritischer Pfad

Kapitel 3 im Wahnsinn-Modus abschließen. silber.png040.jpgKriegszustand

Kapitel 4 im Wahnsinn-Modus abschließen.

Was soll ich jetzt sagen?

Ich bin jetzt battle 38 auf wahnsinnig koop und freu mich auf die kleene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hab ichs auch geschafft.

Ehrlich gesagt fand ich es gar nicht so schwer.

Ich hab mich Coop bei einen eingelinkt der grad in der Mission war.

Zu zweit haben wir 2 mal knapp verloren.

Aber dann kam noch ein dritter und sie hatte eigentlich keine Chance mehr.

Wir haben uns werder versteckt noch sonst was.

Zu dritt sind wir einfach rumgelaufen und haben sie abgeknallt.

Wir haben dann mit 20 zu 14 gewonnen.

Und das beim dritten Versuch.

Da find ich "werd eindlich mal erwachsen" viel schwieriger ( zumindest viel zeitaufwendiger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich mich mal früher in diesem forum angemeldet, dann hãtte ich mir ne menge ersparen können... ich hab für die mission ca 3 stunden gebraucht.... im 1on1 hab ich es immerhin auf 13 kills gebracht

dann hab ichs online versucht, aber meine mates waren noch schlechter als ich (was eigentlich unmöglich ist) - dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr, hab alle 3 gekickt, die dann durch 3 bots ersetzt wurden, und wir haben dann mit 13 kills vorsprung gewonnen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute nachdem ich seit UT99 im CLan UT spiel (PC) hab ich mir mal die PS3 Version angesehen und Akasha im 1on1 mit 20:14 besiegt. Füre alle die sich nicht verstecken wolle die Tactic ist recht simpel besorgt euch den Rocket Launcher. Geht zum Shield Belt auf die plattform (in Bewegung bleiben) so habt ihr schon mal Shield Kontroll. Behaltet die zugänge im Auge. Wen sie auf euch schiesst den geschossen ausweichen so gut es geht (problem wen sie ne ASMD oder Sniper hat) und singel Rocket in richtung der Schüsse feuern. Da es ein Bot ist hüpft er aus der deckung macht paar Schüsse und geht in deckung ab und an bleibt sie auch irgend wo hängen aber meisten spingt sie aus der Deckung direckt in eine Rocket rein. Ich hab mir nen standart weg gemacht der rechts über die Heil Fläschchen über die Armor zu den 3 Heil Packs und zurück zum Belt geführt hat lief gut. Tip: Lasst das AMP liegen 1) sitzt ihr da in der Falle und 2) wen sie es einsammelt und das macht sie sobalt es auftaucht habt ihr einen sicheren Kill wen ihr da 3 Rock oder Flak oder was auch immer ihr bevorzugt rein ballert.

Hoffe die Tips helfen etwas. Und nicht verzweifeln es ist machbar ^^.

PS: Für alle die es wissen wollen hab mit dem Pad gespielt also keine Maus+Tastatur!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über Antworten freuen, ob das besser oder schlechter funktioniert.

Ich hab das grade eben ganz knapp überstanden :) Ich habe das nach deiner Anleitung gemacht, die hat einzigst funktioniert. Dieses video von ps3trophies hat bei mir absolut nicht geklappt. Auf diesem Vorsprung verstecken war sinnlos.

Habe es folgendermaßen geschafft: Beim Rocket Launcher habe ich oben gewartet und dabei vom Eck aus auf den einzigen Eingang zu dieser Ebene geschaut, nur da kann die Dame rein kommen. Dann eben mit Dusel den Kill gemacht, das geht wenn sie nicht grad die Link hat da war ich sofort tot.

Danach sofort zu dieser Brüstung am Aussenhof gespurtet und mich dahinter gestellt, aber GEDUCKT. Ich hab also die ganze Zeit die Ducken Taste drücken müssen :) Denke das hilft denn ansonsten kam immer was angeflogen.

Auch im geduckten und gut positionierten Zustand kommt ab und an ne Rakete von ihr an aber die bleibt an der Statue weiter vorne hängen.

Bei 2 Minuten übrig in etwa haut die mir auf einmal den Link Strahl mitten ins Gesicht und zieht mir 120 Gesundheit und die Schutzweste fast komlett weg und verschwindet wieder :) Hat aber noch gereicht.

Viel Glück für alle die es noch vor sich haben ist echt ein hartes Stück Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy seit letzdem Samstag und hatte richtig viel Glück! Ich hab es zuerst online versucht und hatte anfangs noch keinen Erfolg, weil die anderen auch nicht viel besser waren als ich. So hatte wir dann gegen Ende immer so 7-10 kills wo Akasha bereits 20 hatte. Nach etwa einer Stunde aber kam ein Typ in die Sitzung an dessen ID ich mich leider nicht mehr erinnern kann... Auf jeden Fall war der echt mega guuut! Ich bin dann einfach immer vor Akasha weggelaufen während er sie wieder und wieder gekillt hat! Am Ende hat es dann gereicht und uch bekam die Trophy ohne jegliches können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend liebe User!!

Also erstmal einen rießen respeckt an Frank_Grimes_jr, so einen ausfühlichen Leitfaden sieht man sehr selten, finde ich Klasse!

So nun mal zum eigentlichen Thema, ich habe mir (leider) heute diesen Treat durchgelesen und mir ist auf gefallen das hier fast jeder 2 reinschreibt das Akasha auf Wahnsinn einfach wäre.

Wenn man das mit anderen Spielern Online spielt vor allem die was drauf haben ist es einfach klar, aber wenn man Sie mal alleine bezwingen will klappt das nicht oder mit den hilfstricks im Forum, was auch wiederum schwer ist.

Ich selber habe da wirklich Wasserfälle geschwitzt mit anderen Spielern oder alleine (vor allem alleine).

Ich habe es auch nur mit anderen Leuten geschafft weil alleine Sie einfach zu stark war.

Deswegen finde ich es wirklich unverschämt das User hier reinschreiben das Sie einfach wäre, vor allem jeder 2te.

Soll jetzt nicht gegen die Personen die die Beträge gemacht haben persöhnlich sein, aber lasst euch mal durch den Kopf gehen was wäre wen ihr es wirklich ganz alleine gespielt hättet, die meisten wären vielleicht jetzt noch dran oder hätten deswegen kein Bock mehr die Trophy zu holen.

Das wollte ich nur mal loswerden!!!

Lg: Altair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muß ich schonmal blöd fragen: Wie duckt man sich? :skep:

Weiss nicht auf dem Controller grade aber auf der Tastatur musst du C drücken ;).

Falls jemand noch nicht die Kampagne auf Wahnsinnig hat, also die jeweiligen Levels/Maps, soll mich bitte adden ich möchte morgen damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Akasha geschafft, erst zu Dritt dann kam ein Vierter noch hinzu und sie war total überfordert. Das würde ich als Tip evtl in den Leitfaden mitnehmen, dann noch in der Nähe vom UDamage am offenen Platz bleiben und es ist wirklich kein Problem mehr.

Ich hab´s solo mit den Tipps aus dem Leitfaden geschafft, ging einwandfrei! Hab ich schon erwähnt, daß der Leitfaden hier für UT3 zu einem der besten im ganzen Forum gehört?! - meiner Meinung nach. ;) Top! :thumbsup:

Weiss nicht auf dem Controller grade aber auf der Tastatur musst du C drücken ;).

Hmm... also ich hab alles versucht... glaube auf´m Pad geht das nicht - was soll´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...