Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akasha auf "Wahnsinnig" besiegen


Recommended Posts

Für Normalsterbliche ist das so gut wie unschaffbar. Die Maus und Tastaturunterstützung hat mir zumindest auch nicht sonderlich viel weitergeholfen, dazu ist die viel zu schwammig ausgefallen.

Im Netz habe ich leider auch keine befriedigende Lösung gefunden, deshalb habe ich mal auf eingene Faust ein paar Experimente gemacht.

Was dabei rausgekommen ist, ist zwar nicht die perfekte Methode, aber immerhin eine Hilfe für Leute, die das auf normalen Wege nicht schaffen würden.

Das Schwierigste kommt zuerst: Man muss sich gegen Akasha in Führung bringen. Am besten man startet einfach so lange neu, bis man mal 1:0 vorne liegt.

Danach versteckt man sich an folgender Stelle: (Ist leider etwas verschwommen, ich bin wohl nicht zum Fotografen geboren, aber das sollte reichen)

Das große Problem bei der Sache ist, dass diese Deckung nicht hundertprozentig funktioniert. Es kann vorkommen, dass die Dame eine Rakete genau durch den kleinen Schlitz schiesst (der ist leider kaum auf dem unteren Bild zu sehen und unvermeidbar) oder mit der Schock Rifle Combo hinter die Deckung ballert.

Aber es funktioniert, ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht.

Jetzt lässt man nur noch die Zeit ablaufen und hofft, nicht getroffen zu werden.

Edit:

In [url=http://www.youtube.com/watch?v=GlwccpUqyDA]diesem Video[/url] gibt es noch eine weitere Möglichkeit, wie man sich vielleicht effektiver vor Akasha verstecken kann.

Ich würde mich über Antworten freuen, ob das besser oder schlechter funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nur die letzten Missionen in jedem Kapitel auf Wahnsinnig schaffen.

Den Rest kannst du auch auf leicht spielen.

Hier mal alle Missionen der Kampagne im Überblick.

038.jpgGewöhnliche Geschäfte

Kapitel 2 im Wahnsinn-Modus abschließen. silber.png039.jpgKritischer Pfad