Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kräutlingsfläschchen Bug?


Recommended Posts

Hi, zockt auch wer hier gerade das Spiel? Ich bin jetzt nach über 37h auf Stufe 96 und schon ne Weile im Hain der Vorfahren unterwegs. Eigentlich kann ich mittlerweile meine Heilflasche 12x nutzen. Seit einem Boss füllt sich allerdings meine Flasche nicht mehr richtig auf. Mal sind es nur 5 Ladungen oder 8, ich hatte auch schon 11. Aber meistens bleiben es nur 6 Ladungen. Sehr nervig, da das Spiel ja schon fordernd ist. Hat noch jemand das Problem und kennt eine Lösung?

 

Spiel löschen und neu installieren bringt schon mal nichts. 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Bort1978:

Hi, zockt auch wer hier gerade das Spiel? Ich bin jetzt nach über 37h auf Stufe 96 und schon ne Weile im Hain der Vorfahren unterwegs. Eigentlich kann ich mittlerweile meine Heilflasche 12x nutzen. Seit einem Boss füllt sich allerdings meine Flasche nicht mehr richtig auf. Mal sind es nur 5 Ladungen oder 8, ich hatte auch schon 11. Aber meistens bleiben es nur 6 Ladungen. Sehr nervig, da das Spiel ja schon fordernd ist. Hat noch jemand das Problem und kennt eine Lösung?

 

Spiel löschen und neu installieren bringt schon mal nichts. 


Um deine Heilflaschen vollständig zu füllen, musst du diese roten Büsche abfarmen und die Blätter sammeln. (Ich habe gerade den genauen Namen nicht im Kopf)

 

Wenn du keine Blätter im Inventar hast, stellt es nur soviel Heilflaschen her bis die Anzahl der Blätter aufgebraucht ist. Heilflaschen gibt es also nicht umsonst. Das gleiche ist auch bei Munition und den anderen Verbrauchsitems, die sich am Obelisk automatisch auffüllen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gowfreak:


Um deine Heilflaschen vollständig zu füllen, musst du diese roten Büsche abfarmen und die Blätter sammeln. (Ich habe gerade den genauen Namen nicht im Kopf)

 

Wenn du keine Blätter im Inventar hast, stellt es nur soviel Heilflaschen her bis die Anzahl der Blätter aufgebraucht ist. Heilflaschen gibt es also nicht umsonst. Das gleiche ist auch bei Munition und den anderen Verbrauchsitems, die sich am Obelisk automatisch auffüllen. :)

Echt? 🫣 Komisch. Ist mir die ganze Zeit vorher nie passiert. Danke für den Tipp. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bort1978:

Echt? 🫣 Komisch. Ist mir die ganze Zeit vorher nie passiert. Danke für den Tipp. 👍🏻


Ich habe einige gesehen, die sich die gleiche Frage gestellt haben, wie du. Das Spiel erklärt einem das glaub ich auch garnicht. Man sieht es nur ganz kurz oben links, dass etwas aufploppt, wenn man sich an den Obelisken setzt und die Heilflaschen sich auffüllen und die Itembeschreibung von den Blättern lässt auch darauf schließen. Das kann man echt leicht übersehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gowfreak:


Ich habe einige gesehen, die sich die gleiche Frage gestellt haben, wie du. Das Spiel erklärt einem das glaub ich auch garnicht. Man sieht es nur ganz kurz oben links, dass etwas aufploppt, wenn man sich an den Obelisken setzt und die Heilflaschen sich auffüllen und die Itembeschreibung von den Blättern lässt auch darauf schließen. Das kann man echt leicht übersehen. :)

Hab ich dann wohl auch übersehen. 😉 Egal. Hab gestern noch die mir fehlenden Trophäen geholt und muss jetzt noch den Endboss das 2. Mal für das andere Ende schaffen. Dann ist die Platin im Sack. 
Feines Spiel, Teil 1 hat mir aber in der Erinnerung besser gefallen. Die Bosse waren mir zu ähnlich und die ganzen namenlosen Magier haben eher genervt. Hab etwas gebraucht um zu raffen, dass man die auch gut ignorieren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...