Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0-%-Spiele aus der Trophäenliste löschen


Recommended Posts

Ich hatte neulich ein Gespräch mit einem Freund, bei dem sich in seiner Trophäenliste "Minecraft PS4 Edition" mit einem Fortschritt von 0 % befindet. Kurioserweise besitzt er das Spiel nicht, die Trophäenliste befindet sich dennoch dort. Auch ist es ihm nicht möglich die Liste zu löschen. Gibt es Spiele, die sich nicht löschen lassen? Bzw. hat jemand eine Idee, wie er die Liste aus seinen Spielen löschen kann?

Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb stadt-kind:

Ich hatte neulich ein Gespräch mit einem Freund, bei dem sich in seiner Trophäenliste "Minecraft PS4 Edition" mit einem Fortschritt von 0 % befindet. Kurioserweise besitzt er das Spiel nicht, die Trophäenliste befindet sich dennoch dort. Auch ist es ihm nicht möglich die Liste zu löschen. Gibt es Spiele, die sich nicht löschen lassen? Bzw. hat jemand eine Idee, wie er die Liste aus seinen Spielen löschen kann?

Danke! 

Ist diese Liste nur sichtbar wen er offline ist?

Ich hatte auch bei einem alten account irgendein Formel 1 Spiel drin, weil ich die Demo gespielt habe. Mit 0% und dies konnte ich ebenfalls nicht löschen. Aber wenn ich online war, war das Spiel auch nicht zu sehen in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2022 um 14:41 schrieb DonSchocoLéone:

Ist diese Liste nur sichtbar wen er offline ist?

Ich hatte auch bei einem alten account irgendein Formel 1 Spiel drin, weil ich die Demo gespielt habe. Mit 0% und dies konnte ich ebenfalls nicht löschen. Aber wenn ich online war, war das Spiel auch nicht zu sehen in der Liste.

 

Ich glaube die Liste ist auch online sichtbar. Muss ich ihn direkt einmal fragen. Er hat die Liste auf jeden Fall erstmal ausgeblendet. Dennoch würde er die schon gern entfernen, da er weder die Vollversion, noch eine Demo oder ähnliches von Minecraft gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...