Blackangel887462 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hey ho @ all Einmal zu der GoldTrophy "Tierfreund" Habe das Game jetzt durch und in manchen LvLs hab ich alle Tierkäfige zerstört und in manchen LvLs fehlen 2-3 (ja ich weiß, wenn nur 1 fehlt muss ich alle nochmal sammeln) - aber meine Frage ist an der Stelle eher wo sehe ich denn in welchen LvL ich schon alle geschaft haben und in welchen LvLs mir was fehlte wo ich alle nochmal suchen muss? Wird das irgendwo angezeigt ? Und kennt jmd evtl einen Guide wo einer geziehlt die ganzen Käfige mit zerstört ?! Freue mich auf Antwort ! ps.: Ja ich weiß das es hier einen Thrad Namens "Tierfreund Hilfe" gibt, aber dort gehts im Eröffnungspost bloß um das Endlevel... LgAngel
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Nein kann man nicht nachschauen...ich habe immer gesucht bis ich alle gefunden haben, bis auf das Nachtschloß, und das habe ich mir aufgeschrieben, damit ich es nochmal machen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.