Pain Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hab auf YouTube gesehen das es bei Raging Blast Team Finisher gibt meine Frage kommen die nur in der Story vor oder kann man die auch normal in Teamkampf (1P vs 2P oder CPU)einsetzten.
patrick12345 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 das geht auhc wenn du gegen deinen Freun kämpfst ^^. Also hier sind die die ich kenne der Gegner muss immer kurz vorm sterben sein das find ich blöd weil es 50.000 zockt und der gegner sowieso so vile Kp haben muss das ihn ein normaler finisher zu grund richten wpürde jedenfallshie meine Liste die ich weiß. Höhlenspirale (Piccolo/Goku): mit Piccolo einfac normale Höhlenspirale einsetzt als boost muss dann R2+ irgendne Taste kommen. Dann kommt Goku hält den Gegner fet und beide werden gekillt. Brüder Kamehameha(Son-Gohan SSJ/Son-Goten SSJ: Mit Gohan SSJ Super Kamehameha einsetzten und Son-Goten SSJ im Teamhaben. Genkidama (Son-Goku/Krillin/Son-Gohan kid):wenn Goku die normale Genkidama kann und er in normaler form stirbt müsst ihr schnell den boost drücken wenn er unten auftaucht dann gibt er Krillin die genkidama wirft sie auf den gegner der weicht aus und gohan stoßt die genkidama in den gegner
Steven.Sarah Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Waren das alle Teamfinisher ??? Oder waren das nur die die du wüsstest Patrick12345????
patrick12345 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Waren das alle Teamfinisher ??? Oder waren das nur die die du wüsstest Patrick12345???? nur die ich kenne es gibt noch einen mit Piccolo und Gotenks wenn man mit Gotenks diese Voleyball angriff macht aber mehr kenne ich nicht gibt sicher noch mehr
spliter27 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Baata und Jees müssten zusammen auch einen Teamfinisher machen können.
spliter27 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Wie führt man einen Teamfinisher aus?
Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 http://www.youtube.com/watch?v=aHAJWkMVAnw ein video von allen team finishern viel Spaß damit
spliter27 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 http://www.youtube.com/watch?v=aHAJWkMVAnw ein video von allen team finishern viel Spaß damit Vielen Dank!
Marcel_94 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Vielen Dank! Gerngeschehen add mich mal das wir Raging Blast gegeneinander Zocken können.
spliter27 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Gerngeschehen add mich mal das wir Raging Blast gegeneinander Zocken können. Sehr gerne! Es gibt doch auch gemeinsame Teamattacken, oder?! In der Charakterenzyklopädie stand, dass Baata und Jees eine können und mich würde interessiern ob solche möglich sind und wenn ja, mit welchen anderen Charaktern noch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.