Schnee xxd Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Also, ich hab mir die AC2 White Edition mit der Statue in einem Geschäft vorbestellen lassen. Aber dann war ich am selben Tag bei einem anderem Geschäft und hab die Pegiversion gesehn, die um 20€ billiger war. Und bei der Pegiversion sind doch 3 Bouslevel, oder? Bei der White Edition ists 1, aber dafür ist doch ne Statue dabei? Was würdet ihr mir empfehlen?
chico79 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 :emot-raise:ich dachte das die 3 bonus missionen bei der black edition wären?
bluetec4 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 soweit ich weis sind nur bei der black edition die 3 bonus missionen dabbei den Palazzo de Medici / Santa Maria Del Fari /Arsenal Shipyard und im spiel werden die stand orte als Templer Versteck makiert ich hab White und Black
detlefinho Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 es gibt händler die geben die 3 Bonusmissionen dazu. ob du nun dei white oder pegi nimmst ist dir überlassen. aber die bonusmissionen bringen nicht sehr viel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.