khven2010 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 ich habe alle levels vomder letzte kreuzug auser der 4 bonuslevel hab überall gesucht aber nicht gefunden.es fängt mit felsschlucht
Predator 42 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hast du es schon gefunden ? Wäre super wenn du mir sagen könntest wo du das gefunden hast !
sheelby Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Mir fehlt in im dritten level auch noch ein bonus level ich finde es einfach nicht -.- Level heißt Tempel des schicksals. Das spiel ist ganz schon verbugt. Kann nicht mal das boot mehr nehemen
khven2010 Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Hast du es schon gefunden ? Wäre super wenn du mir sagen könntest wo du das gefunden hast ! tut mir leid aber ich such es schon seit 4 stunden wenn jemand es gefunden hat sollte hier rein schreiben
odiug3u2 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Moin,moin aus Hamburg Zwei sehr Versteckte Bonuslevel sind auf der Zeppelininsel. Das eine ist neben einer kleinen Nebeninsel auf einem fast versunkenden Schiff. Auf der Insel braucht man einen Raketenwerfer. Das zweite auf dem Dach von dem Haus wo man Kanonenkugeln einstecken muß. Mit dem Fallschirm abspringen! Gruß Guido
khven2010 Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Moin,moin aus HamburgZwei sehr Versteckte Bonuslevel sind auf der Zeppelininsel. Das eine ist neben einer kleinen Nebeninsel auf einem fast versunkenden Schiff. Auf der Insel braucht man einen Raketenwerfer. Das zweite auf dem Dach von dem Haus wo man Kanonenkugeln einstecken muß. Mit dem Fallschirm abspringen! Gruß Guido danke man und jetzt hab ich alle levels. weist du wie man eigentlich die geheime trophäen schülerin macht,ich weiß nicht was ein scholar zugang ist
tiffi2k Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Moin,moin aus HamburgZwei sehr Versteckte Bonuslevel sind auf der Zeppelininsel. Das zweite auf dem Dach von dem Haus wo man Kanonenkugeln einstecken muß. Mit dem Fallschirm abspringen Kann mir jemand sagen, was ich auf dem Dach machen muss um in den Bonuslevel zu kommen? Habe alle 5 Kanone abeschossen, aber nix passiert? Auf dem Dach ist noch eine Appartur. Kann man damit was anfangen? Danke!
Remi Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Du mußt die beiden grünen Hebel der Maschine zusammen schieben. Danach öffnet sich eine Höhle neben dem Gebäude. Weiß jemand wie ich in Teil 1 des Kristallschädels, das Fahrzeug an sechster Stelle frei schalte.
m311280 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 nach dem zusammenschieben der grünen hebel musst du dich noch auf den erscheinenden knopf stellen um die maschine zu starten und damit die höhle neben der burg zu öffnen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.