sugar324 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bei Online Spielen habe ich schon einige Male gegen andere Spieler gespielt, die ein Skelett waren. Welches Pack muss ich mir dafür herunterladen?
Max Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 keins ! das schaltet man frei ... ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine man bekommt es wenn man alle hall of meat challenges abgeschlossen hat
sugar324 Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 keins ! das schaltet man frei ... ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine man bekommt es wenn man alle hall of meat challenges abgeschlossen hat Cool. Also ich habe alle Hall of Meat Challenges abgeschlossen, aber kannst du mir sagen, wie ich als Skelett herunfahren kann?
DwJak Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Du musst im Karriere Modus alle Hall-of-meat Pfade abschließen und dann bekommste das. Dann musst du freeskate offline machen, das Skelett auswählen und dann darein gehn und dann in Freeskate online.
sugar324 Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Du musst im Karriere Modus alle Hall-of-meat Pfade abschließen und dann bekommste das. Dann musst du freeskate offline machen, das Skelett auswählen und dann darein gehn und dann in Freeskate online. Okay, jetzt ist alles klar:biggrin5:
KrawallBruder Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hey,danke füür die Ansage,hab mich auch scho gefragt wie man des hinkriegt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.