phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 aber die flugmaschine bekommt man schon mal in einer story-mission???? nicht dass ich die mir irgendwo in einer nebenmission holen muss Die bekommst du in der Story - aber Vorsicht: Nur das eine Mal...du hast also nur einen Versuch die Fliegenklatsche zu machen - danach ist die Sache vom Tisch!
Betze Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 muss man damit irgendwo hinfliegen oder warum bekommt man die??
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 muss man damit irgendwo hinfliegen oder warum bekommt man die?? Wenn du dir den Spaß nicht verderben willst, guck nicht rein, wenn du ungeduldig bist, guck hier: Um in die Basilica San marco einzudrigen - um ein Attentat zu verhindern, benötigst du die Flugmaschine - da die mauern zu hoch sidn um sie zu Fuß zu erklimmen. Daher bittest du Leonardo um Hilfe. Mit der Flugmaischine, musst du dann zur Basilica fliegen, unterwegs hast du die Möglichkeit Wachen von den Dächern zu treten - voila: Die Fliegenklatsche!
Betze Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Wenn du dir den Spaß nicht verderben willst, guck nicht rein, wenn du ungeduldig bist, guck hier: Um in die Basilica San marco einzudrigen - um ein Attentat zu verhindern, benötigst du die Flugmaschine - da die mauern zu hoch sidn um sie zu Fuß zu erklimmen. Daher bittest du Leonardo um Hilfe. Mit der Flugmaischine, musst du dann zur Basilica fliegen, unterwegs hast du die Möglichkeit Wachen von den Dächern zu treten - voila: Die Fliegenklatsche! also man hat eigentlich nur ein paar minuten zeit die trophy zu holen???
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 also man hat eigentlich nur ein paar minuten zeit die trophy zu holen??? Weniger...der Flug dauert, keine Ahnung 30 Sekunden oder so, die Wachen stehen, meine ich auch nur an einer guten Stelle - wo du gut dran kommst! Mit anderen Worten: 1. Versuch!
Betze Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Weniger...der Flug dauert, keine Ahnung 30 Sekunden oder so, die Wachen stehen, meine ich auch nur an einer guten Stelle - wo du gut dran kommst! Mit anderen Worten: 1. Versuch![/quoteund wenn man dann zu nah an des gebäude ranfliegt, dann beginnt bestimmt schon die zwischensequenz und man hat verschissen, oder??
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Weniger...der Flug dauert, keine Ahnung 30 Sekunden oder so, die Wachen stehen, meine ich auch nur an einer guten Stelle - wo du gut dran kommst! Mit anderen Worten: 1. Versuch![/quoteund wenn man dann zu nah an des gebäude ranfliegt, dann beginnt bestimmt schon die zwischensequenz und man hat verschissen, oder?? Neee das nicht...die Wachen die du runtertreten kannst, siehst du schon relativ früh, das Haus ist übersichtlich, die Jungs stehen schön brav in einer Reihe, so hast du die freie Auswahl...wenn es beim ersten Mal nicht klappt, musst du lediglich abstürzen, so musst du die Mission neustarten... Allerdings, bleibt zu ergänzen: bei mir war es so - ich bin nicht sicher ob das immer so ist, dass eine ganz kleine Minisequenz kam als ich nen Typen umgehauen habe, die Trophy habe ich nicht direkt bekommen, sondern erst in dem Augenblick als ich abbestürzt bin. So etwa, 3-4 Sekunden später...
TheTayLi62 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 das fluggerät ist doch in der villa...nachdem man die story durch hat...ich glaub da kann man nochmal fliegen bin mir aber nicht sicher..muss ich mal ausprobieren.
Anska102 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 das fluggerät ist doch in der villa...nachdem man die story durch hat...ich glaub da kann man nochmal fliegen bin mir aber nicht sicher..muss ich mal ausprobieren. In der Villa steht das Modell vom der Flugmaschine in Kleinformat. Die zu fliegen wär ja ein Traum, würde einigen eine Menge Arbeit ersparen:banghead: (in bezug zur Trophie). MfG Anska
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 In der Villa steht das Modell vom der Flugmaschine in Kleinformat. Die zu fliegen wär ja ein Traum, würde einigen eine Menge Arbeit ersparen:banghead: (in bezug zur Trophie).MfG Anska das fluggerät ist doch in der villa...nachdem man die story durch hat...ich glaub da kann man nochmal fliegen bin mir aber nicht sicher..muss ich mal ausprobieren. Keine Chance - funkt nicht!
Anska102 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Neee das nicht...die Wachen die du runtertreten kannst, siehst du schon relativ früh, das Haus ist übersichtlich, die Jungs stehen schön brav in einer Reihe, so hast du die freie Auswahl...wenn es beim ersten Mal nicht klappt, musst du lediglich abstürzen, so musst du die Mission neustarten... Allerdings, bleibt zu ergänzen: bei mir war es so - ich bin nicht sicher ob das immer so ist, dass eine ganz kleine Minisequenz kam als ich nen Typen umgehauen habe, die Trophy habe ich nicht direkt bekommen, sondern erst in dem Augenblick als ich abbestürzt bin. So etwa, 3-4 Sekunden später... War beim mir genau so, hab sie auch beim absturz bekommen . Aber ich muss sagen das die Trophäe doch sehr einfach ist, war leichter als erwartet. MfG Anska
TheTayLi62 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Keine Chance - funkt nicht! shit du hast recht...
hienen Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 hier ein Video zu Fliegenklatsche: WICHTIG: Zuerst gibt es einen Testflug. Bei diesem klappt es nicht. Macht aber nix. Einfach abstürzen lassen. Anschließend müsst ihr erst 4 Ziele "säubern". Danach werden nach ner kurzen Zwischensequenz Feuer entfacht die euch beim Auftrieb helfen und die Sequenz bei der es die Trophy zu holen gilt kommt. Hier erscheinen auch die Wachen!!! Sollte es nicht gleich klappen sofort Erinnerung abbrechen. Sonst verpasst ihr womöglich die Trophy!! Sobald ihr einen "gekickt" hab, ca. 2 Sekunden weiterfliegen und dann Pause drücken. Kurz darauf erscheint die Trophy... wenn nicht... Erinnnerung abbrechen.
virtale Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Bin mir nicht mehr sicher, aber ich hab die Trophy erst erhalten, nach Zielerreichung. Hab aber gleich den ersten Bogenschützen erwischt.
Solotze Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hab die Trophie gestern gemacht, sie kam eigentlich ziehmlich rasch, denke maximal nach 2 bis 4 Sekunden. Lese hier aber in einigen Beiträgen es gäbe auch Verzögerungen was das erhalten der Trophies anbelangt. Mein Tipp; Video Zeit 0:34, die Wache ganz links treten, falls es nicht klappt, Vogel abstürzen lassen. Wiederholen bis es klappt. Nachher fliegt man ja eh noch ein Stück weiter, hat auch noch mehr Wachen, falls die Trophie nicht kommt kann man ja noch eine Wache weghauen.
Adl0r Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 was ist eigentlich ziel der Mission klar man muss in den Palast aber wiederholt sich die Misson immer wenn man vorher abstuerzt ? hab voll schiss das zu verhauen will nicht nochmal spielen
phunkeetown Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 was ist eigentlich ziel der Mission klar man muss in den Palast aber wiederholt sich die Misson immer wenn man vorher abstuerzt ? hab voll schiss das zu verhauen will nicht nochmal spielen Die Mission endet erst wenn du im Palazzo bist...ansonsten kannst du - und musst du neustarten so oft du willst...
Aut_Hitsch Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 hab ein kleines problem, hab sogar 3 oder 4 wachen getreten, hab aber keine trophy bekommen, wieso? Hat das problem noch jemand?
Xantory Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Hat sich erübrigt, hab die seqenz neu begonnen und hab die trophy HAB DEN VORIGEN BEITRAG GESCHRIEBEN ALS MEIN BRUDER EINGELOGGT WAR (HAB VERGESSEN MICH UMZUMELDEN) SRY
VAJC Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Nein geht leider nicht musste auch neu anfangen aber habe jetzt auch endlich Platin. "freu"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.