Surface Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hey leuts hab probleme in level 5-8. Das ist da wo man den Typ aus dem Ofen befreien muss und die Rohre richtig drehen muss. Hab eigentlich bloss beim letzten schwierigkeiten. Danke im vorraus!
Surface Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 Keiner ne Idee ich dreh noch durch!
schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 wieviel Zeit hast du beim letzten denn noch übrig? ansonsten ist diese ja recht einfach da man sich ja von außen nach innen arbeiten sollte. Und von Punkt A zu Punkt B müssen ja jeweils die Verbindungen stehen, und dadruch fallen ja die meißen Verbindungen raus.
Surface Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 ja danke für die Antwort. Hab es schon geschafft hat bloss ne weile gedauert hab´s jetzt auch durch... muss nurnoch 5 leute trampeln und dann *bling* platin mit dem zu tode trampeln muss ich jetzt das spiel nochmal spielen oder reicht es wenn ich z.b. schon 3 zu tode getrampelt hab und dann einfach nochmal ein Kapitel lade und noch 2 mach?
schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 bitte Beiträge bearbeiten statt Doppelpost zu erstellen. Zu deiner Frage: http://forum.trophies-ps3.de/saw/17645-trophy-gnadenlos.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.