Caeso2010 Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 Hallo, bei mir leider auch. Habe beide Sicheln ausgerüstet bekomme aber die Trophäe nicht. Gespeichert und Spiel neu gestartet, alten Stand geladen und Sicheln nochmal ausgerüstet, Sicheln vertauscht, NPC mit Sicheln gekilled. Leider alles ohne Erfolg. Zitieren
Caeso2010 Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Ubisoft kann schon mal nichts machen, da man "auf Trophäen keinen Zugriff" hat und man empfiehlt sich an den PSN Support zu wenden. Gesagt getan, PSN Support Antwort steht noch aus. Bearbeitet 25. April 2022 von Caeso2010 Zitieren
Caeso2010 Geschrieben 30. April 2022 Geschrieben 30. April 2022 Moin, PSN Support schreibt man soll die Trophäen über das Kontrollzentrum mit dem PSN synchronisieren und es mit einem früheren Speicherstand probieren. Hat leider beides nicht geholfen. Hab dem PSN Support das geschrieben aber noch keine weitere Antwort erhalten. Zitieren
Caeso2010 Geschrieben 3. Mai 2022 Geschrieben 3. Mai 2022 So, Mail Ping Pong, PSN Support schreibt an Ubisoft wenden und Ubisoft schreibt, wir können nichts machen, man soll sich an PSN Support wenden. PSN Support wollte jetzt die Ubisoft Ticket Nummer, hab ich denen geschickt. Glaub ja nicht, dass da noch was passiert. Zitieren
Caeso2010 Geschrieben 4. Mai 2022 Geschrieben 4. Mai 2022 So, Antwort von PSN Support, können nichts machen. Also PSN Support kann nichts machen, Ubisoft kann nichts machen. Na dann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.