Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sind für euch die übelsten und nervigen Standardgegner in dem Game?


Shane79

Recommended Posts

Bin gerade im Endgame als Astrologe/Magier Level 180.Bin gerade auf diesem Baum unterwegs.Komme mir gerade so vor als würde ich Null gelevelt haben etc.

Und dann kommen da diese Wiedergänger heissen die glaub ich.Diese vierarmigen,sechsarmigen Untoten die mich einfach zu Tode stunnen und vergiften und sich jetzt auch noch teleportieren können.

Also sobald die an mir dran sind war das meist mein Todesurteil.

Da kämpfe ich lieber gegen Drachen,Riesen,Ritter anstatt gegen solche ekligen Gegner.

Der nächste nervige Gegnertyp im Game sind für mich diese Riesenbären.Wie kann man denen Einhalt Gebieten?Die sind ja absolut OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was glaubt ihr was ich bei vielen Gegnern mache?Armbrust Stufe 10 und drauf.Werde da schon neidisch wenn ich die anderen Spieler sehe wie die sich da durchschnetzeln.Muss aber sagen ich bin auch beeindruckt wie sich gerade Drachen und grössere Gegner durch Fernkämpfer verarschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese zwei Avatare die hab ich im Fernkampf gekillt.Gut dauert halt ein bisschen weil man nach 3-4 Schüssen in Deckung gehen muss wegen dieser zielsuchenden Geschosse von denen.

Mag feige ausschauen aber im Nahkampf als Magier nene.Genauso als Magier schwören ja viele auf diese typischen Magiersets,Azurs Rüstung usw.Ich weiss nicht ob es nicht besser wäre da auf andere Rüstungen zu setzen.

Wo ich dann wieder beim Baum und diesen ekligen Wiedergängern wäre.Die können sich anscheinend mal teleportieren und mal nicht.Ich meine gegen diese Soldaten auf dem Baum habe ich keine Probleme.

Okay wer noch meine absoluten Hassgegner sind das sind diese Kristallheinis.Die habe ich da auch irgendwo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen die Mischung macht es aus in dem Game.Ich habe jetzt dieses Monddingenskatana hochgestuft.Dann dazu eine Armbrust.Die hat mir oft den Arsch gerettet.Es funktioniert nicht immer alles so gut mit Magie.Habe gerade gefühlte 30 Tode erlitten bei dem Alecto dem Oberhaupt der Assassinen.Den habe ich ganz banal mit dieser Eisaxt gekillt.War hier auch ein Tipp gewesen.Also Sprüche fasten das hat nicht funktioniert.Dafür ist der viel zu schnell und wendig.

Jetzt versuche ich mal diese Malenia oder Melania.Das wird auch wieder eine heikle Angelegenheit 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...