Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Returnal Coop


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb itz_duy:

Hi,

 

dieses Rogue Like Game und überhaupt ist mein erstes Mal. Mir gefällt es bisher sehr gut. War schon mehrere Male kurz davor das Spiel beiseite zu legen. Sogar jetzt zweifel ich wieder. Hab die ersten 2 Bosse alleine besiegt. Bin bei ca. 18 Stunden und hänge beim 3. Boss. Der hat es in sich. Ich war mal sehr gut ausgestattet. 3 große und 2 mittlere Medipacks, 1 Astronaut. Trotzdem bin ich in der 3. Runde gestorben. Da lag es, dass meine Waffe - und dann noch eine Pistole - aus Leistung 1 war.

 

Hänge immer noch da. Stundenlang. Vorhin hatte ich als Host mit jemanden online gezockt. Der war echt gut. Kannte jede Ecke. Nur beim Boss war er nicht mit bei. Kann man nicht zu zweit den Boss erledigen? Oder hatte er den Bug gehabt wie oben erwähnt?

 

 

Hallo itz_duy,

 

es gibt im Koop zwar einige Bugs, aber man kann gegen alle Bosse gemeinsam kämpfen. Ich selbst hab erst kürzlich mit jemandem den dritten Boss besiegt.

Wenn Du magst helfe ich Dir gerne. Ich habe dir eine Anfrage geschickt und wenn Du Lust und Zeit hast, kämpfen wir uns gemeinsam da durch ;)

 

Liebe Grüße Xaverius / DragonSpyrus

Bearbeitet von Xaverius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...