Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego harry potter jahre 1-4 bug


Recommended Posts

Hallo,
Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich weiter kommen soll.
Unzwar habe ich die ganzen Level und die Story durchgespielt. Dann konnte ich keinen vielsafttrank brauen, obwohl ich ihn schon in der Story gelernt habe. Dann bin ich wieder zum tropfenen kessel gegangen und hab dort das vielsafttrank Intro angeschaut. Dannach konnte ich vielsafttrank brauen. Dann bin ich wieder nach hogwarts um dort weiterzuspielen aber bin im Zaubertrank Büro gelandet wo man den vielsafttrank lernt. Jetzt komm ich aus dem Klassenzimmer nicht mehr raus. Der Ausgang funktioniert nicht. Ich habe schon versucht ein anderes Video anzuschauen aber ich war dannach immer noch im Klassenzimmer. Ich hab das Spiel auch neugestartet aber es geht trotzdem nicht. Könnt ihr mir helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...