Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Rated-R-Peep:

Moin Leute,

Wie ist das eigentlich mit den Ps3 oder Ps4 Games wenn ich die auf der PS5 zocke, bekommen die ne eigene trophy Liste? Wenn ich die quasi damals schon auf der ursprungs Plattform platiniert habe, kann ich die jetzt neu platinieren?

 

Grüße schonma 

Nee, die PS3 Spiele haben keine seperate Liste. Das sind die gleichen Versionen, wie du sie auf der PS3 schon gespielt hast, nur bisschen upscaled.  Bei den PS4 Versionen kommt es darauf an ob es eine PS4 und PS5 Version gibt. Gibt es nur die PS4 Version haben die auch keine neue Liste

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Preisanstieg ist schon sehr stark und meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt. Ich habe zwar Premium, auch noch für mehrere Jahre, bin aber der Meinung das es sich zum alten Preis schon nicht gelohnt hat (Extra hat sich gelohnt).

Zum neuen Preis würde ich das ohne mächtigen Anstieg in Quantität der Spiele auf keinen Fall mehr machen. 

 

Wenn man das mal in den Vergleich mit dem Gamepass Ultimate setzt ist das schon ein lächerlich schlechtes Angebot. Naja es nimmt wie bei der PS3 anscheinend wieder seinen Lauf. Sony unter Ryan ist eine sehr unglückliche Geschichte bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...