Razor-ACE- Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hallo also ich finde bei mir auf der karte keine einzige Nebenmission wie kurier , schlägerrei oder ähnliches. Bin grad an der stelle wo ich das erste assasinne grab gefunden habe und in der stadt florenz. Die Aussichtstürme habe ich schon alle bestiegen, aber keine einzige nebenmission .. ist das bei euch auch so?? Oder kommen die erst später. Oder hat sich da ein Fehler bei mir eingeschlichen
detlefinho Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Halloalso ich finde bei mir auf der karte keine einzige Nebenmission wie kurier , schlägerrei oder ähnliches. Bin grad an der stelle wo ich das erste assasinne grab gefunden habe und in der stadt florenz. Die Aussichtstürme habe ich schon alle bestiegen, aber keine einzige nebenmission .. ist das bei euch auch so?? Oder kommen die erst später. Oder hat sich da ein Fehler bei mir eingeschlichen keine angst die kommen noch;)
Razor-ACE- Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 ok danke dir !!! Schön Abend noch !!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.