Meisterschaft Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Hallo Leute , möchte gerne in meinen 2. Run mit 2 Uchigatana spielen Ich habe in zahlreichen Videos gesehen das man mit der L2 Taste , so mehrfach schnell schlagen kann mit diesem Roten Schimmer , womit man richtig Damage macht. Ich hab jetzt 2 Uchigatana , drücke L2 , aber da schlägt er nur schnell zu , ohne Roten Schimmer Und wenn ich die Kriegsaschae ,,Blutischer Schnitt" draufpacke , schlägt er 1 X mit Rotem Schimmer schnell zu , aber nur 1X und dann verlier ich sogar an Leben. Frage : Was muß ich machen damit ich mehrfach da mit diesem Rotem Schimmer schnell schlagen kann ohne Schaden zu bekommen Das würde ich gerne wissen Über Hilfe wäre ich sehr dankbar Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 3. April 2022 Autor Geschrieben 3. April 2022 aber warum mache ich nur 1 schnellen Angriff mit diesem Roten Blutnebel und die in den Videos zahlreiche ganz schnell und das ohne schaden zu bekommen , sogar ohne kriegsasche brauche ich dafür ein anderes Katana ? Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 3. April 2022 Autor Geschrieben 3. April 2022 alles klar , danke , dann weiß ich da bescheid , soweit bin ich im 2. Run noch nicht , danke für die Hilfe Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 3. April 2022 Autor Geschrieben 3. April 2022 weißt du wie die kriegsasche heißt ? oder wo du sie gefunden hast ? Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 3. April 2022 Autor Geschrieben 3. April 2022 wo man ,,Blutende Ströme" her bekommt weiß ich jetzt , hast es exakt richtig beschrieben , aber soweit bin ich noch nicht , daher würde es mich sehr interessieren , welche kriegsasche es da gibt die den selben Effekt auf die Waffe ausübt , dann würde ich bis dahin diese nutzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.