Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen- und Rüstung Tauschbörse


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Jimmy07:

Du bist hier im falschen Thread.Die Sachen gibts nicht in Wonderlands sind aus der Drachenfestung.

und ich lese Infinity und dachte mir.... wie bekommt man den einen Screenshot von der Playstation auf das Tablet, Rechner oder Cloud? So wäre es ggf einfacher? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Megachecker:

Hallo Freunde. Ich wimde mich nun auch der Chaotic Great Edition und wollte gerne fragen ob es ebenfalls wie bei Borderlands 3 gemoddete Waffen vom PC gibt?

 

Wenn mir da jemand aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

PSN ID: Megachecker

ob vom pc weiß ich nicht, aber ja, die gibt es. Spiele überwiegend auf den US Servern, da wird einem sowas vor die Füße geworfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...