Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Critter Crunch


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gestern Abend noch an dieser Stelle gewesen. Total ätzend ist die Challenge 53. Die Fordert mich echt extrem. :banghead: Habe auch irgendwann ausmgeacht. Meine Motivation ging echt Flöten :)

Ich Probiere es nachher noch einmal. Ich glaube das hat aber auch ein wenig mit Glück zu tun wie die Critter gerade kommen. Wenn man dann noch ein Gutes Auge hat und recht Fehlerfrei arbeitet, sollte das kein Problem werden. Leider ist das bei mir nur selten der Fall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam aber sicher nähere ich mich dem ende - wobei die 6 challenges die noch offen sind sicherlich ne weile dauern werden... aber macht echt bock das game.. aber ich glaueb ich werde an diesen kombo aufgaben verzweifeln

Gib bloß nicht auf :) Ich habe die Challenge 53 gestern beim 1. Versuch geschafft. Du musst echt Glück haben wie die Critter gerade liegen. Das nervt :banghead: Ich dachte auch das ich bei Combos total versage aber wenn man ein bisschen überlegt geht das recht fix.

Habe immer versucht 4 Reihen zu bilden. Oben die mittleren Critter, dadrunter die Großen Critter & ganz Unten jeweils 2 Fliegen. Dann den Großen zerschossen und somit gab es oft schon 2 oder 3 Combos.

Ist nur ein Tipp :) Vielleicht ist er dir klar, ich bin da erst garnicht drauf gekommen, habe immer versucht die Mittleren als Combos zu benutzen und nicht die Fliegen. Ich muss jetzt noch 70 Puzzle Level machen :banghead: Und 1 Online Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der länge her ist es ganz in Ordnung. Was mich jetzt gerade etwas nervt ist folgendes: Um den Abenteuer Modus zu lösen (für Gold Trophäe) muss ich ja auch die Puzzle und die Bonus Level im Abenteuer Modus lösen. Gibt es dafür auch YouTube Videos. ? Ich finde nur für die 100 Puzzle und für die 55 Challenges Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...