Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

21 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Geschrieben

Bewertung Spiel: 8

Bewertung Spielspaß: 10

Bewertung gegeben: 9

Ein absolut tolles Spiel, das mir sehr viel Freude bereitet hat. Typische LEGO-Humor, eine riesen große Welt, sehr schöne Details, unfassbar viele Charaktere und Raumschiffe, Quest's... 

Dieses Spiel ist so voll, da kann man die ein oder andere Storyline nochmal spielen. Für mich definitiv das beste LEGO-Videospiel.

Soundtrack ist Top, viele Lizenzierte Dinge aus den Filmen wurden übernommen wie z.B. die Stimmen mancher Charaktere.

Eine 10 ist es nicht geworden auf Grund der wirklich heftigen rennerrei für die Platin Trophäe und der Fakt das man die Großraumschiffe nicht fliegen konnte. Das wäre echt super nice gewesen. Sonst Top. Für LEGO und TT-Games wird es jetzt schwierig so ein Videospiel zu toppen.

Anfangs hatte ich Probleme mit Bugs oder Abstürzen, hin und wieder gab es auch Lags oder FPS-Einbrüche. Nach dem letzten Update alles behoben. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...