Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht erhaltene Trophäen


Sveninho

Recommended Posts

Das Problem gibt es aber tatsächlich. Hab das game mittlerweile schön durchgerockt und die einzigste Trophäe die mir fehlt ist besiege den Ahnengeist. Das hab ich mittlerweile auch schon 2 mal hinter mir. Im ersten Durchlauf hatte ich die Trophäe schon nicht erhalten. War mir aber nicht aufgefallen. Jetzt habe ich es auf meiner 2. Reise auch probiert und siehe da, schon wieder nix. Könnte Konfetti kotzen. 98% Trophäen und es regt sich nix für Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VIELEN DANK !!! 

Ihr habt mir sehr geholfen. Natürlich gibt es keinen Bug. Hatte nur den Ahnengeist und nicht den königlichen. Jetzt muß ich mich bei Bandai/Namco auch nochmal entschuldigen. Mein Platin hab ich übrigens kassiert. Haut rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...