Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streckenerfahrungen


Recommended Posts

Ich hatte das Thema schon mal angeschnitten und das hier richtet sich wohl eher an die Racer, die damit Spass haben, die Streckenerfahrungen anzugehen und so gut wie möglich abzuschließen.

 

Es gibt, wenn ich mich nicht verzählt habe, 44 Streckenerfahrungen. Ein paar etwas einfacher, bei den meisten muss man sich schon reinknien und es sind auch ein paar Kracher dabei, natürlich Ansichtssache wie gut man zurecht kommt.

 

Ich habe bisher 22/44 Strecken komplett vergolden können, also Sektoren plus ganze Runde. Und es macht mir richtig Spaß. Manches ist auch gefühlt viel schwieriger als die Lizenzen. Aber das macht den Reiz auch aus. Umso geiler wenn man eine meistern konnte.

 

Wo ich arge Probleme sehe, sind: zwei Rallyestrecken, komplett Tokio, Mount Panorama, Sardegna - Strecke und bestimmt Nordschleife (noch nicht angegangen). 😁

 

Autopolis war hart, aber geschafft.

 

Bin gespannt, ob man alle irgendwann packt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Skyhawk14:

Konnte dich vorhin bei Deep Forest Raceway und Daytona schlagen. Auf Interlagos habe ich aber den kürzeren gezogen :D

Weiss gar nicht wieso ich dort so Probleme hatte...musste auch den dritten Sektor mehrmals wiederholen. Eigentlich liegt mir die Strecke sonst.

Du fährst auch krasse Zeiten, da komme ich eh nicht gegen an😄 du fährst glaub mit Lenkrad gell...ich hab mein Gamepad😇

Hab vorhin Spa geschafft, da war ich 1 Zehntel schneller als du haha (fragt sich nur wie lange), aber der 911er Porsche ist auch echt geil...

 

Werd als nächstes mal Le Mans und Nürburgring versuchen😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend Alsace vergoldet, war nicht allzu schwer.

Nürburgring war auch nicht schwer, der AMG ist super genauso wie diese Strecke.

Danach gings nach Le Mans, hier sehe ich wieder Grenzen. Nicht dass die Runde 3 min. dauert, man muss hier so gut durch die schnellen Kurven fliegen, das ist krass mit dem Pad...ähnlicher Wahnsinn wie mit dem Audi auf Sardegna Strecke oder dem Bugatti auf St. Croix (hoffe ich vertausche grade nichts).

Laguna Seca wartet noch, die Viper ist bissig.😄

Und auch Dragon Trail Küste...die Schikane, junge junge...Millimeter Raserei zwischen Leben und Tod😛

Hänge gerade in Lago Maggiore, mittelschwer, aber auch da muss alles passen in knapp 2 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Extrem1101:

Der letzte Sektor in LeMans, die Porschekurven, ist die Hölle. Selbst mit ASK und Gegenlenkhilfe ist der Peugeot kaum kontrollierbar.

Aber sowas von.

Man muss schon im 1. Sektor geil fahren, danach lange Gerade mit den 2 Schikanen auch nicht ohne, 2 Kurven weiter die "Schleuderkurve" und wenn man nach 2:30 min. dachte man ist geil unterwegs, wartet der Höllenabschnitt am Schluss, alles oder nichts😂 ist schon eine Königsstrecke mit dem Fzg.!

 

Dagegen sind die F1 Strecken Spa, Monza, Nürburgring usw. Kindergarten😇

 

Hm, vielleicht sollte ich auch erstmal warten wg. Belohnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, da muss man erst laut werden und schon ist am nächsten Tag der Patch da 😄

 

Ich hatte alle Strecken abgeschlossen, davon 25 auf Gold, und habe dafür jetzt etwa 25 Mio eingesackt, das schmeckt jedenfalls! 😎 (Nordschleife fehlt noch)

 

Nun ist auch hinsichtlich der übrigen Strecken der Reiz zurück, denn da sind schon gute Aufgaben dabei, die jetzt entsprechend gewürdigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bastinho_13:

Welche sind denn easy auf Gold?

 

Blue Moon, Interlagos und Alsace habe ich bisher :D

Easy ist immer etwas Ansichtssache...

 

Für gut machbar halte ich:

- Northern Isle

- Blue Moon

- Interlagos

- Trial Mountain

- Goodwood

- Red Bull Ring

- Monza

- Nürburgring F1

- Alsace

- Spa

- Catalunya

- High Speed Ring

- Broad Bean

- Tsukuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du hast sie bestimmt alle vergoldet, stimmts?!😀 Vor Tokio gruselt es mich schon...Mauern Mauern Mauern

 

Ich habe jetzt 30 Strecken auf Gold.🥳

Heute Laguna Seca, Dragon Trail, Suzuka und Kyoto Yamagiwa geschafft.

 

Jetzt kommen langsam nur noch die dicken Brocken:

- die 2 Rallye Strecken in Amerika, dagegen ist Lizenz S5 ja Kinderkacke🙃

- komplett Tokio😷

- Mount Panorama (das Bergstück macht mich kaputt)

- Sardegna Strecke fieeeees und schnell

- St. Croix noch fieser und ekliger

- Lago Maggiore (das wird schon)

- Le Mans 🥶

- Nordschleife (der Endgegner, ach ich freu mich 😂😇)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update: habe nun 38 Strecken auf Gold😇🤑

 

Was bleibt:

Mount Panorama ...dieses miese Bergstück :)

Letzte Tokyo aka S4 ...knifflig

Sardegna mit dem R18 ...mies

St. Croix ...macht mir keinen Spaß, blöde Strecke, blöder Bugatti

Le Mans 

Notdschleife ...fehlen nur noch 4 sec, habe aber noch nicht 100% reingehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Vollgassektor St. Croix ist mir bekannt. Die Strecke halte ich für verhältnismäßig schwer, viele schwere Passagen, das Auto ist kacke, aber meistens liegts ja am Piloten :)

 

Sardegna, bekomme den letzten Sektor schon nicht auf Gold, ka warum.

Die Passage zuvor an den Windmühle ist auch schon so dermaßen Schmutz, ekelhaftes blindes Bremsen und durchziehen, hop oder top an der Leitplanke...aber auch hier wirds am Piloten liegen :)

 

aber nun habe ich mal eine Frage, fällt immer wieder auf:

warum habe ich in gewissen Sektoren, z.B. jetzt Tokio (S4 Strecke), unterschiedliche Beschleunigungen zu Beginn, das Spiel gibt frei, ich stehe auf Vollgas und bevor ich auch nur 1 Lenkbewegung o.ä. gemacht habe, ist der Wagen unterschiedlich schnell zu meinem eig. Geist...da habe ich teilweise 1 Wagenlänge Rückstand nach schon 5-10 Sekunden...Schaltung ist Automatik, Controller sollte keine R2 Probleme haben denke ich.....

 

ich verstehe auch nicht was die Logik von diesem KI Geist soll, dessen Beschleunigung zu Beginn ist absurd und bringt überhaupt nichts, das wirkt wie Einstellungen am Fahrwerk, die man selbst gar nicht vornehmen kann bei Strecken oder Lizenzen...null Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid echt krasse Typen mit euren Nordschleife Zeiten 😁

 

Ich habe heute mal ein Lenkrad benutzt. Und ich weiß immer noch nicht wie ich das deuten soll: habe damit gerade die letzte Strecke Tokio (was mir mit Controller unmöglich war) und Sardegna mit dem Audi R18 vergoldet - und zwar hatte ich mit Lenkrad die Anfangsgeschwindigkeit des KI GEISTES! 😮 das ist ja der Wahnsinn, denn mit Controller gibt mir das Spiel eine viel langsamere Geschwindigkeit beim Start.

Woran liegt das?! Ich hatte das ja schon mal erwähnt.

 

Naja, glaube es fehlen jetzt noch 4 Strecken auf Gold🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2022 um 07:24 schrieb wolltier81:

Hat jemand Tipps für mich bei den Tokyo Streckenerfahrungen? 

 

Irgendwie fällt mir Tokyo warum auch immer schwer. Habe in Asien ansonsten alles vergoldet. Mount Panorama war auch ein bisschen nervig aber geschafft.

 

TK fahre ich auf 0, sonstiges was man umstellen kann was mir hilft?

Hm, Tipps...alle sonstigen Hilfen ausstellen...wenn du mit TK auf 0 fährst, weisst du ja eigentlich wie die Autos zu beherrschen sind und wenn die Einzelsektoren auf Gold sind, dann sollte klar sein, wie man die Runde angeht. Ich fand Tokio nicht so schwer, die Kurse sind alle relativ kurz, man muss halt riskieren, auch wenn überall Mauern sind...

 

vor 12 Stunden schrieb Jenny13061990:

Ich versuche mich schon n Weilchen an der Nordschleife. Sektoren habe ich alle auf Gold, aber bei ner kompletten Runde fehlen mir ca 10 Sekunden. 6:46:053, ist meine Zeit und ich finde ich bin ganz ok gefahren. Aber dass mir dort soviel Zeit fehlt, krass.

Tja, ist halt die Königsaufgabe der Strecken. Man muss sehr riskant fahren und darf sich eigentlich keine Fehler leisten. Das Schwierige ist eben, dass man auf 6:30 Min nicht so durchzieht, wie auf einem 40 Sek Sektor und deshalb lässt man hier und da Zeit liegen und das summiert sich eben.

 

Heute Mount Panorama erledigt, meine Güte ist das Bergstück nervig, wie oft mir der McLaren um die Ohren geflogen ist :D

 

Mir fehlt jetzt nur noch die Nordschleife, ich weiß auch wo ich Zeit liegen lasse, irgendwann wirds schon klappen :)

vor 11 Stunden schrieb goastrix22:

So ich hab jetzt auch alle Streckenerfahrungen auf Gold.

Nordschleife natürlich bis zum Schluss aufgehoben und  nach einigen Versuchen mit 6:36,7?? geschafft.

Dafür sollte es ein Trophäe geben die zur Platin benötigt wird.

Aber stattdessen warten wir auf Random Cars vom Händler wo nicht mal der Kuckuck weiß wann die wieder kommen.

 

 

Stimme dir zu. Das wäre eine würdige Aufgabe für ein GT Spiel und nicht viele würden das schaffen, schade, wäre eine rare Platin. So wie GT5.

Aber monatelanges Warten und MTX durch die Hintertür sind ja vieeeeeeeeeel cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sockenmollie:

Hallo,

 

hast du Tipps für Laguna Seca. Ich schaffe es einfach nicht und würde behaupten ich bin nicht der langsamste Fahrer.

 

Grüße

Einfach schnell fahren😂

 

Okay Spaß beiseite, war die Viper gell, tja wenn dann nur Tks auf 1 Rest ausmachen und dann halt siehe Demo Auto, am eigenen Geist arbeiten und schneller werden, bis zum Goldrausch😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch alles auf Gold!

Die Strecken und die Lizenzen alle zu vergolden hat mir wirklich richtig Spaß gemacht.

Nordschleife und Mount Panorama würde ich auch sagen die schwersten Strecken.

Es ist mir unbegreiflich, wieso ich/man mit Controller ggü Lenkrad so unterschiedliche Geschwindigkeiten vom Spiel bekommt, vllt habe auch nur ich diesen Bug.

Schade, dass es keine Goldtrophäe hierfür gibt. Das wäre verdient und angemessen.

 

Richtig "toll" finde ich aber:

 

GUT GEMACHT! JETZT ATMEN SIE TIEF DURCH UND VERSUCHEN SIE ES ERNEUT!

👺😂

 

Danke an die Entwickler, dass ich diesen Bullshit während der 44 Strecken xxx mal wegdrücken durfte. Sowas können sich nur Sadisten ausdenken. Gruß geht raus an die grinsende Alte, die wahrscheinlich noch nie einen Rennwagen von innen gesehen hat.

 

Jetzt gibt es leider im Spiel nichts mehr zu tun.

Dienstag kommt die Platin oben drauf.

Halleluja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...