Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

Eins gleich vorweg: Teil 3 kann auf keinen Fall mit einem der beiden grandiosen Vorgänger mithalten. Zu erst mal, das Setting ist mir diesmal viel zu bunt(/fröhlich), die überwiegend düstere Aufmachung ist einem eher kitschigem Bonbonlook gewichen. Dabei mussten auch die sehr coolen Finisher Federn lassen, die Brutalo-Moves von einst sind mittlerweile viel zu zahm und auch wirklich nicht sehr gut gemacht. Der Humor ist okay, wurde aber auch eher von "schwer unter der Gürtellinie" auf "leicht darüber" geschraubt, echt schade. Der Umfang ist viel zu kurz, würde sagen ohne Trophäen kann man das in um die 3 Stunden zum Endboss schaffen, mit der Platin hab ich gut 6 Stunden gebraucht, das ist nur ein Bruchteil der Zeiten der ersten beiden Teile bzw. viel zu wenig. Außerdem kann das Gegnerdesign mich nicht mehr überzeugen, hier wurden Zombie-Samurais, Ninjas und schauriges Getier durch peinlich wirkende und zweckmäßig animierte Gegnerhorden ersetzt. Parkour-Abschnitte funktionieren nicht einwandfrei, denn wenn man überhaupt mal stirbt, dann eben bei den Sprüngen zwischen den Wallruns.

Tja, was bleibt? Ein eher Zahnloser Ableger einer meiner Lieblingsserien - jop, glaube so möcht ich das beschreiben. Also wie gesagt, der Humor ist im Ansatz noch vorhanden, das Gunplay ist immer noch recht flott und macht schon spaß, die Herausforderungen sind recht witzig abzuarbeiten, außerdem find ich die Präsentation insgesamt ganz gut. Die Macher sind also zumindest noch ein gutes Stück vom Totalausfall entfernt, für einen 4ten Teil müssen die aber unbedingt wieder in die alten Fahrwasser gelangen, sonst befürchte ich, dass die Reihe in die Belanglosigkeit abdriftet. Was nun den Spielspaß betrifft, zücke ich schweren Herzens eine 6, zu einer höheren Note reicht es diesmal beim besten Willen nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...