Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Das beste was man aktuell machen kann ist zu recherchieren, Listen zu erstellen was möglich wäre, was ausgeschlossen wwrden kann und dann zusammen fassen wenn es Leute gibt die die Platin haben was nun sicher ist.

 

Wer lieber darauf hört was xyz zum Chef vom Bruder eines Bekannten sagt soll dies bitte machen aber die mühevolle Arbeit anderer in Frage zustellen geht halt einfach nicht. Wundert mich dann ehrlich gesagt auch nicht, dass kaum noch jemand Bock drauf hat.

 

Nachdem es auch oft so ist dass sich die sogenannten offiziellen oft selbst nicht so gut mit Trophäen auskennen bleibe ich persönlich lieber beim Selbsttest und eigens geprüftes Wissen zu bündeln. Damit irgendwann dann auch eine sichere Liste entsteht auf die man sich verlassen kann.

Das beste was ich machen kann und auch mache, einfach ALLE Autos kaufen und den Grind bezwingen indem ich PD genauso zurück verarsche wie sie uns. Is mir also egal wann des nächste Auto für die trophy kommt. Werd iwann eh JEDES Auto besitzen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Ledi:

Hab nun schon von mehreren gehört und auch gesehen das es reicht 3 beliebige Autos vom Legendären Händler zu kaufen,

bei nen GT Kumpel hat sich die Trophäe freigeschaltet.

Gekauft wurde der Ferrari F40, DeTomaso Mangusta'69 und Nissan Skyline 2000 GT-R '70.

 

Auch bei PSN Profiles steht "Purchasing any vehicle from this dealer will suffice for this trophy, but you will want to pay attention for specific cars matching the requirements for Silver Three Legendary Cars. Vehicles from the Legend dealership are notably expensive, ranging from 100,000 to 10,000,000+ credits each."

 

Muss es selbst mal probieren.

 

Ich hab bereits 20 Autos dort gekauft. Ich kann es definitiv bestätigen das dem nicht so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

@Teetrinker Wenn dem so ist kann man das ja jederzeit bei den 24 Minuten von Le Mans bei den Missionen testen. Denn dort fährt der Ferrari und Ford mit. Man selbst muss also nur den Jaguar haben und gewinnen.

 

Ich selbst habe den Jaguar nicht sonst hätte ich es einfach mal getestet. Mal als Abwechslung zu Tokyo. Aber glaub allein mit den PS Boliden, die da mitfahren, sieht der Jaguar kein Land.

Glaub schon dass man die 3 besitzen müsste. 

 

Ich find die Trophäe nur nach erbärmlich. Kaufe einfach alles. Iwann wird schon passen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...