Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Man muss aber nicht jeder Trophäe auf biegen und brechen hinterher rennen. 😁

ich warte jedenfalls genüßlich ab und sehe dann weiter.

Dafür sind wir doch hier 😅 ich würde mich schon gerne bei psnprofile unter die ersten top 50 einreihen wie bei GT Sport damals auch 😆

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Skyhawk14:

 

Dann bin ich wirklich ratlos. Hätte bis anhin behauptet ich kenne mich mit den Gewinnern und Details relativ gut aus und meiner Meinung nach müssten die 3 wirklich zählen. Ausser natürlich es braucht wirklich diesen #LeMans und PD wählt selber welche zählen und welche nicht. Beim 300SL fehlt der ja anscheinend.

 

Oder sie haben Mist gebaut. Bin ja sowieso noch der Meinung dass der 917k komplett falsch ist. Und es gibt ja auch andere Infos im Spiel die nicht 100% wahrheitsgetreu sind. Vielleicht wurde bei PD falsch recherchiert.

Das wäre eine Möglichkeit das sie sich vertan haben. Ich weiß auch nicht ob ich blind zugreifen soll, oder lieber warten soll bis es eine vernünftige liste oder Infos gibt. Dann ist aber wieder die Frage wann kommen die Autos wie der Ford oder Sauber wieder zurück zum Händler.

vor 1 Minute schrieb Tomekk20:

Kann ja sein, das bei den Recherche (undankbare Aufgabe vielleicht) ein Praktikant am werk war :D 

Vielleicht hat auch die Putzfrauen in dem Moment die Tastertur sauber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stevo234789:

 

Es wird noch immer mehr undurchsichtiger, der 300 SL (W194) Baujahr müsste doch zählen 🤔🤔

 

Ja müsste aber er tut es anscheinend nicht 🤣 gibt schon mehrere Leute die den Ford den Sauber c9 und jetzt den 300 SL gekauft haben und keine trophy bekommen. Fraglich ist jetzt natürlich ob die zwei anderen auch überhaupt zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@Teetrinker Wenn dem so ist kann man das ja jederzeit bei den 24 Minuten von Le Mans bei den Missionen testen. Denn dort fährt der Ferrari und Ford mit. Man selbst muss also nur den Jaguar haben und gewinnen.

 

Ich selbst habe den Jaguar nicht sonst hätte ich es einfach mal getestet. Mal als Abwechslung zu Tokyo. Aber glaub allein mit den PS Boliden, die da mitfahren, sieht der Jaguar kein Land.

Ich kann das heute abend mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Stevo234789:

Ich habe jetzt den Ferrari um 9 Mille gekauft, mir fehlt noch der Ford und der Jaguar... Ich habe zur Zeit 23 Millionen Credits auf mein Konto... Glaubt ihr reicht das Geld für die zwei Autos?? Weil der neue Patch kann alles verändern🤔 

 

 

Schwer zu sagen ob das reicht. Ich hab immer 30 bis 32 Millionen auf Seite. Würde mal sagen um so mehr um so besser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...