Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Seevetal:

Ist denn noch niemandem aufgefallen das die Online-Lobby immer noch verbuggt ist, man kann die Veranstaltungskriterien nicht mehr ändern nachdem man eine Lobby aufgemacht auf, man jedes Mal wieder ganz raus aus der Lobby und eine neue Lobby aufmachen um eine andere Strecke fahren zu dürfen...

Haben die  Hersteller das verbockt?

MfG

Klar ist das aufgefallen. Aber das ist meiner Meinung nach kein Bug sondern halt einfach schlichtweg nicht so implementiert.

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass diese "nicht" Implementierung einfach keinen Sinn macht xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Skyhawk14:

Ich finde die Idee eigentlich ganz cool, verstehe aber auch die frustrierende Seite. Ich konnte mir jetzt z.B. den 917k nicht holen weil ich nicht genug Geld hatte. Auch den GT1 Strassenversion konnte ich nicht kaufen und es wird wohl in den nächsten Wochen noch weitere geben die ich gerne hätte aber nicht kaufen kann.

Sehe ich genauso.

Freue mich aber dass sie dies beim nächsten Update erweitern wollen. Dass es beim Gebrauchtwarenhändler und beim Legendären Händler die Auswahl vergrössern wollen. So kommen dann wohl die Autos die man verpasst hat auch schneller wieder. 

Mal schauen wie es umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...