Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

Um den verständlichen Unmut mal zu bündeln, kann hier jeder mal seinen Ballast abladen. 
 

Ich für meinen Teil würde das Spiel sogar umtauschen wenn Ich wüsste, wie. Hab es für 80€ am Tag 1 digital gekauft. Wenn man mangelhafte Ware kauft, besteht ja auch ein Umtauschrecht, oder?!

 

 Ich ärgere mich einfach über mich selber, ein Spiel zum Release gekauft zu haben. Mache ich seit Jahren nicht mehr, außer es ist ein wirklich gutes.

 Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen ja, dass viele Spiele mit Bugs auf den Markt geschmissen werden. (Cyberpunk, Battlefield..)

 

 Lieber warte ich ein Jahr bis es im Sale ist, es komplett nachgepatcht wurde. Dann hat man ungetrübten Spielspaß. 
 

GT7 musste ich mir wegen Meinem Kollegen holen. Seit GT5 unterbieten wir unsere Goldzeiten, was unglaublich Spaß macht.
Das Spiel sieht sehr gut aus, keine Frage. Auch auf meiner alten PS4.

 

 Leider ist das Spiel schon mehrmals abgestürzt, dann zwei Tage nicht spielbar, die Onlinepflicht, die Bugs in den Lizenzen…

 

Ich habe einfach das Gefühl, es wird viel mehr Geld in die Vermarktung gesteckt als in die Qualitätskontrolle. 

Da meine PS5 bald kommt, lade ich es auch da nochmal. Schließlich habe ich es jetzt gekauft. 
Ich hoffe PD liefert noch Content nach für den Langzeitspaß.

Bearbeitet von Hawaiitianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Denn sind Deine Einstellungen halt einfach nur falsch! Hier

 

auf Seite 3 gleich der 1. Post ist bsp. Mein Tomahawk Setup.

 

Auf YouTube gibt es auch genug Setups dazu. Hier mal nur ein Beispiel aus vielen

 

 


Vielleicht macht ein eigener Tomahawk-Thread Sinn, indem gleich im Startpost die Glitcheinstellungen beschrieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...