Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

Hab vorhin mal mit GT6 auf der PS3 angefangen.

Also abgesehen von der nicht so tollen Grafik frag ich mich da schon wofür wir jetzt 2 Konsolengenerationen weiter sind.

Bei GT7 hätte einfach von Anfang an mehr Content kommen müssen. Später interessiert das doch alles keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Platin ist mir scheißegal, schaffe die eh nicht. Ich hatte mich eigentlich auf ein umfangreiches Rennspiel gefreut, das man ohne großen Stress und mit viel Spaß zocken kann. Dem ist für mich aber leider nicht so. Mir persönlich fehlt der Reiz großartig weiter zu zocken. Mehr nicht.

 

Und wieso meinst du die Platin nicht zu schaffen?

Wenns an den Lizenzen liegt, dann musste dich halt anstrengen, Fehler analysieren und mehr rausholen.

Hing vorhin auch ewig an IB-10, aber manchmal ist es auch einfach mal eine temporäre Unfähigkeit und an nem anderen Tag klappts ohne Probleme.

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seevetal:

Ist denn noch niemandem aufgefallen das die Online-Lobby immer noch verbuggt ist, man kann die Veranstaltungskriterien nicht mehr ändern nachdem man eine Lobby aufgemacht auf, man jedes Mal wieder ganz raus aus der Lobby und eine neue Lobby aufmachen um eine andere Strecke fahren zu dürfen...

Haben die  Hersteller das verbockt?

MfG


Teils ist es schon logisch, denn wenn beliebige Leute beitreten, dann tun die dies da sie auf dieser Strecke fahren wollen.

Beim Zocken mit Kumpels in einer privaten Lobby isses ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Skyhawk14:

 

Ist halt immer schwierig eine Balance zu finden. Die hardcore trophy-hunter hier beschweren sich ja bereits weil sie 1-2 Wochen für die 3 legendären Fahrzeuge grinden müssen :D 

 

Also ich finde den Begriff hier falsch.

Denn gerade wenn man sich bereit erklärt für die Trophy 1-2 Wochen zu grinden, dass kann man das Hardcore nennen.

Die anderen sind eher nervige Jammerlappen, die alles in den ... geschoben kriegen wollen.

Schließlich reden wir hier von GT7 und nicht von einem 0815-5 Minuten Spiel, dass theoretisch auch auf der PSOne laufen müsste.

 

Im Endeffekt ist es aber wirklich so, dass in jeglichen Foren rumgeheult wird.

Da sollten die Personen wirklich mal mehr Geduld aufbringen.

 

Und sind wir mal ehrlich, es gibt derzeit echt wichtigeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...