Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Tire_Burner:

Der umfang ist für nen gran turismo hauptteil mehr als bescheiden. Bist ja an nem langen Wochenende komplett durch.

Das ist für mich tatsächlich der größte Minuspunkt.

Selbst GT Sport hatte im nachgepatchten (!) "GT League"-Modus ja wenigstens eine Vielzahl der Rennen, die es jetzt in GT7 gibt, darunter auch mehrere Ausdauerrennen. Die hab ich bis heute nicht alle geschafft.

 

GT7 wirkt da irgendwie nicht fertig. Wenn man alle Menüs durch hat, wären andere GT-Teile erst so richtig losgegangen.

Aber hier schon Ende? Wofür gibt es 5 Lizenzen, wenn man selbst für die letzte Meisterschaft gerade mal die zweitniedrigste benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

der utopischen zeiten bei den lizenzen

Naja, das ist Definitionssache. Innerhalb der GT-Serie ist GT7 eins der leichtesten Spiele was die Lizenzen angeht. Eigentlich waren nur die Goldzeiten in GT Sport noch leichter.

Die Krönung an Schwierigkeit war sicherlich GT5. Dort Gold in allen Lizenzen zu erreichen hat selbst bei guten Spielern Wochen gedauert. In GT7 ist es hingegen locker an einem Tag möglich (sofern die richtigen Reifen drauf sind).

 

Wo ich dir recht gebe: Bei vielen Missionen nervt es, dass man für Kollisionen disqualifiziert wird, obwohl es die KI war, die in einen hinein gelenkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...