Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer


Recommended Posts

hey na hab ein kleines problem bei königreich des kristallschädels 2 ich den letzten blauen stein nicht für die 100% hoffe mir kann da mal irgendeiner weiterhelfen.

hast du hinter dem gebäude oben wo ein Flugzeug steht und ein soldat in einem Häusschen schon versucht die Felsen zu zertrümmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Habe folgendes Problem und hoffe mir kann wer helfen. Habe nun in jedem Baukasten 100 % auch im Kreator 100%, mein Speicherstand allerdings steht bei 99,8%, nun fehlt mir diese eine Trophäe zu Platin, hab auch schon alles abgesucht und habe alles.

Hatte mal jemand das gleiche Problem ?

Hat sich erledigt, habe die fehlende trophie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe folgendes Problem und hoffe mir kann wer helfen. Habe nun in jedem Baukasten 100 % auch im Kreator 100%, mein Speicherstand allerdings steht bei 99,8%, nun fehlt mir diese eine Trophäe zu Platin, hab auch schon alles abgesucht und habe alles.

Hatte mal jemand das gleiche Problem ?

Hat sich erledigt, habe die fehlende trophie bekommen.

und woran hat es nun gelegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er hatte bestimmt vergessen alle lvl nochmal im schnellen spiel durchzuspielen!?

Nein hatte ich auch, und ich hatte definitiv in allen Baukästen 100%. Auch habe ich im Creator, wie im Leitfaden beschrieben, nach dem letzten lvl gespeichert.

Na jedenfalls bin ich im Creator nochmals alle lvl durch und hab geschaut ob ich einen Gegenstand vergessen habe. Hatte aber alle. Dan bich ich nochmal alle lvl im Creator durch habe nochmals nach dem letzen lvl gespeichert und dan kam die Trophie.

Ka warum, hatte ja vorher auch gespeichert. Aber egal Hauptsache ich habe Sie jetzt :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

hab das Spiel seit gestern und muss bei manchen Szenen immer wieder lachen! Für mich bisher ne originelle Umsetzung... Nun zu einer evtl. subtilen Frage: Wie kann ich das Spiel zu zweit spielen? Bei dem inaktiven Charakter steht zwar "Start drücken", es passiert aber nichts...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie den muss man anschalten? Ja, klar ist auch alles angemeldet... hab nun gedacht, dass man evtl nur Online spielen kann, oder es irgendwo ein Menupunkt gibt 2 Player... etc.... also wenn ich dich richtig verstehe, muss der 2. Spieler im aktuellen Spiel nur "Start" drücken, dannn sollte es gehen (was es nicht tut :banghead:)...?

Edit: Hab jetzt den Guitar Controller (USB-Dings, Gitarre war nicht an...) abgemacht, nun läufts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie den muss man anschalten? Ja, klar ist auch alles angemeldet... hab nun gedacht, dass man evtl nur Online spielen kann, oder es irgendwo ein Menupunkt gibt 2 Player... etc.... also wenn ich dich richtig verstehe, muss der 2. Spieler im aktuellen Spiel nur "Start" drücken, dannn sollte es gehen (was es nicht tut :banghead:)...?

Edit: Hab jetzt den Guitar Controller (USB-Dings, Gitarre war nicht an...) abgemacht, nun läufts...

haha..sachen gibts! :D

aber zum glück haste es noch selbst herausgefunden und kannst es dir auch merken für andere Spiele!!

GH verbietet das Spielen von anderen Spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...