Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer


Recommended Posts

Morgen.

Hab ein paar fragen vielleich könnte mir einer ein paar tipp geben

"Du bist ein Lehrer?" "Part-time".

Verwenden Sie Scholar Zugang 10-mal abgerufen.

Hier hab ich die schülerin genommen aber weiß nicht was ich machen soll???

Was sind sie? Spacemen?

Öffne die interdimensionale Seins. (Single Player Only)

Hier genau so wo soll das genau sein. Könnte mir einer helfen.

Nicht so einfach, wie es einmal war.

Komplette Hangar 51 in weniger als 5 Minuten.

Garnicht so einfach ich hab gestern auf 5minuten und 59 sek geschaft.

Die 4 Geheimtrophy weiß ich nicht welche das sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, zu der zweiten frage kann ich dir sagen, dass es sich im zweiten teil des kristallschädels befindet. ich hatte die trophy bekommen, als ich den alien freigekauft hab. musste (bin mir nicht sicher) mit dem kleinen ufo die zeit-challenge-strecke fliegen.

kleine gegenfrage: wo finde ich hangar 51???

level_b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab grad nachgeschauht in meiner trophy liste und da drin steht das ich die schon hab. Hmm... hatte ich übersehen.

Mir feheln trostdem immer noch 4 geheim trophys.

also rot fehlt mir und blau hab ich schon

Schülerin fehlt mir und hangar 51 in weniger als 5 minuten . Denn fehelen immer noch zwei

Also die Letzte Trophy fehlt ganz unten in der Liste, ???

Bei Eine lange zeit z u warten (hab ig) da drunter Steht nur ???

Jetzt wirst du fies( hab ig) da drunter ???

sehe kommunisten in der suppe da drunter ???

Hangar 51 findest du bei Königreich des kristallschädels -Teil 1 ganz oben links das erste Hangar chaos. Denn gibt es noch Hangar 52 da hab ich 3 minuten geschaft also das könnte es nicht sein müsste das erste sein.

Hab es grad eben noch mal gemacht 5minuten und 42 sek geschaft.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangar 51 findest du bei Königreich des kristallschädels -Teil 1 ganz oben links das erste Hangar chaos. Denn gibt es noch Hangar 52 da hab ich 3 minuten geschaft also das könnte es nicht sein müsste das erste sein.

Hab es grad eben noch mal gemacht 5minuten und 42 sek geschaft

Moin, moin aus Hamburg

Es ist das erste Level. Ich habe es in 4,23 min geschafft. Allerdings zu zweit. Klappte beim zweiten Anlauf. Gruß Guido

odiug3u2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangar 51 findest du bei Königreich des kristallschädels -Teil 1 ganz oben links das erste Hangar chaos. Denn gibt es noch Hangar 52 da hab ich 3 minuten geschaft also das könnte es nicht sein müsste das erste sein.

Hab es grad eben noch mal gemacht 5minuten und 42 sek geschaft

Moin, moin aus Hamburg

Es ist das erste Level. Ich habe es in 4,23 min geschafft. Allerdings zu zweit. Klappte beim zweiten Anlauf. Gruß Guido

mist du warts nur 5 sekunden schneller als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ick habe es siet freitag

ick finde serh jut das ganz ander is

wie der alt eteil wo nur die ersten 3 filme

wahren was erscheinen is wie der 4te teil auf dvd kamm eben

das mit denn level selber bauen fidne serh toll das gabst noch nie in eienen legeo teil eben

meien frage wird so wie Littel Big Planet mal

das immer mäher sachen bauen kann und hochladen kann und es dann von andere bewerten kann das sah ick daweill noch ned eben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick habe es siet freitag

ick finde serh jut das ganz ander is

wie der alt eteil wo nur die ersten 3 filme

wahren was erscheinen is wie der 4te teil auf dvd kamm eben

das mit denn level selber bauen fidne serh toll das gabst noch nie in eienen legeo teil eben

meien frage wird so wie Littel Big Planet mal

das immer mäher sachen bauen kann und hochladen kann und es dann von andere bewerten kann das sah ick daweill noch ned eben :smile:

ganz schön schwer zu lesen!!!

(net böse sein ;) aber vllt wenigstens die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge .. mit dem icke und so komm ich dann zurecht hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick habe es siet freitag

ick finde serh jut das ganz ander is

wie der alt eteil wo nur die ersten 3 filme

wahren was erscheinen is wie der 4te teil auf dvd kamm eben

das mit denn level selber bauen fidne serh toll das gabst noch nie in eienen legeo teil eben

meien frage wird so wie Littel Big Planet mal

das immer mäher sachen bauen kann und hochladen kann und es dann von andere bewerten kann das sah ick daweill noch ned eben :smile:

was erwartest du denn von einem lego spiel? man hat dort mit sicherheit nicht mal ansatzweise so möglichkeiten wie in "little big planet". ;)

ganz schön schwer zu lesen!!!

(net böse sein ;) aber vllt wenigstens die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge .. mit dem icke und so komm ich dann zurecht hihi)

erst denken, dann schreiben. klick' mal an:

DasCryBaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erwartest du denn von einem lego spiel? man hat dort mit sicherheit nicht mal ansatzweise so möglichkeiten wie in "little big planet". ;)

erst denken, dann schreiben. klick' mal an:

DasCryBaby

alles klaro! War ja auch net böse gemeint (s. oben) - kam mir aber auch net die Idee, dass es dann so einen extra thread gibt. Jetzt weiß ich es ja.. aber wissen muss man das eben erst mal ;)

und da mir das auch oft genug passiert, dass ich Buchstaben vertausche (weil ich zu schnell schreibe ;) )..dachte ich, dass das da vllt auch der Fall war.

Aber ist ja alles oki doki.. merk ich mir einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klaro! War ja auch net böse gemeint (s. oben) - kam mir aber auch net die Idee, dass es dann so einen extra thread gibt. Jetzt weiß ich es ja.. aber wissen muss man das eben erst mal ;)

und da mir das auch oft genug passiert, dass ich Buchstaben vertausche (weil ich zu schnell schreibe ;) )..dachte ich, dass das da vllt auch der Fall war.

Aber ist ja alles oki doki.. merk ich mir einfach :D

war auch nicht böse gemeint, nur ein hinweis. :)

so, jetzt mal wieder b2t: ich hol' mir das spiel wahrscheinlich auch, könnt ihr mir das empfehlen?

Platin nach ca. 45 Std Tipp trophy Schnelles Spiel

denn dann würde ich das direkt so angehen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du dich an den Leitfaden hälst und dich nicht allzu blöd bei den suchereien anstellst, ist platin sogar in 22-35std machbar.

also ich kann das game sehr empfehlen, wenn man halt diese lego games mag.

Hab bisher jedes lego spiel auf pc oder xbox360 gezockt und finde dieses bisher am besten gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel zu zweit an einer Konsole spielen ? Wen ja , kann man dan zu 2 auch alle Trophys hohlen ?

Ja geht alles zu 2. ;)

Sogar besser als bei den anderen Teilen, wenn man weiter ausseinander geht, teilt sich der Bildschirm und jeder kann hin wo er will. Früher musste man ja immer in einem Bild bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein 2. spieler kann jederzeit ins spiel einsteigen und es wieder verlassen und es ändert nix am trophy sammeln! geht momentan eh nur zu zweit an einer konsole, der online modus soll ja folgen!

beide spieler können sich frei im level bewegen unabhängig vom anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Habe zur Zeit 70% im Creator geschaft. Habe alles gekauft was es zu kaufen gibt. Muß man est die Trophäe "Du hast falsche Freunde gewählt.Beende alle Story Level in den Schnell Spiel Modi." erspielen um da auf 100% zu kommen. Diese Trophae fehlt mir nämlich noch.

Danke im Voraus für die Hilfe

Ansonsten Lego Games von Star wars bis Indi sind alle genial und ich freu mich auf jede weitere umsetzung zu Lego Games. Herr der Ringe wäre mal ne Coole sache.

MFG

Miro1895

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' bisher auch so jedes lego spiel auf der konsole gespielt. :)

wie siehts denn mit der sucherei bei dem aus? muss man dumm rumsuchen oder kann man auch was an einer kaufbude kaufen oder gibt es gute beschreibungen zum finden?

kann mich noch an "lego star wars" auf der ps2 erinnern, da war die sucherei manchmal nicht so leicht... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...