Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.91


Recommended Posts

Ich habe mit einer 6 gewertet. Anfangs macht das Spiel super Laune mit dem Erkunden von Shibuya. Sehr anspruchsvoll ist das Spiel nicht, denn hier begegnet einem die typische UbiSoft - Formel ... nur eben hoch 5 ! Die Story ist nicht wirklich der Rede wert - das Spiel lebt von seinen Schauwerten. Die Kämpfe sind auf leicht auch nicht wirklich schwer, da man Stealthkills machen kann oder sich mit den entsprechenden Skills auch schnell aus dem Staub machen kann. Das Spiel artet für die Platin in Arbeit aus - und zwar heftiger im Vergleich zu den Far Crys und Ghost of Tsushima dieser Welt. Man hat Relikte, Musik, Logs, Landmarks, Schreine ... Reinigung der Tore, was ein wenig den Türmen in Far Cry entspricht und man muss Seelen sammeln, was dazu führt, dass man sehr viel Zeit damit verbringt auf den Dächern unterwegs zu sein und auf die random Events zu warten, weil die Geistersuche in 3 Bereiche untergliedert ist: Geister in Stadt+Nebenmissionen, im Untergrund und durch Hyakki Yako. Das Spiel wird dadurch extrem in die Länge gezogen, weil man wirklich alles zu 100% finden muss (bis auf Dokumente/Nachrichten, die in der Welt verstreut sind). Was bei Open World Spielen aber auch extrem ärgerlich ist: wenn Trophäen zufallsbedingt sind - man also alle Arten von Nahrung finden muss oder jeden Gegner, die natürlich unterschiedlich spawnen. Das Spiel wird dadurch um gut 10h gestreckt, während die Welt sehr leer ist, was natürlich der Story geschuldet ist, aber man fragt sich dann "hier war ich doch gefühlt schon 4x ... hier sind ja immernoch Seelen zu sammeln ... jetzt bin ich wegen der Relike zum 5. mal hier ..."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...