WeisserWolf611 Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 Den Sport-Modus habe ich mir noch gar nicht angeguckt 😁 War mal in der ein oder anderen Multiplayer-Lobby, aber ich hatte wirklich erst eine einzige erwischt, wo es richtig Bock gemacht hat... totales Fair-Race und alle mit gleichwertigen GT3-Fahrzeugen auf der Nordschleife (sogar alle mit 24h-Rennen Lackierungen) Aber die meisten Lobbys sind echt schlecht, weil halt kein BoP aktiviert wird und nur zum grinden von den 50 Rennen und den Onlinekilometern ist mir dann dabei meine Zeit zu Schade und in meine Lobbys kommt nie einer oder geht direkt wieder 🤷♂️😁 Zitieren
WeisserWolf611 Geschrieben 28. April 2022 Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Der Sportmodus ist der letzte Dreck. Du startest aus der ersten Reihe und alle dahinter haben nur ein Ziel: Den Arsch benutzen wir als Bremse. Jedes Mal klatschen die mich von der Strecke. Ich habe nicht mal Bock die 50 Rennen voll zu machen, da laufe ich irgendwann Amok. Ist jetzt nicht so als wäre schlecht, sind immerhin „C/A“ aber fürs rumrempeln gibts ja keine Strafen. Die 0,5s sind ein Witz. Aber wehe du fährst nebeneinander und wehrst dich gegen das Abdrängeln in dem du gegenhälst… zack 4s. Bearbeitet 28. April 2022 von WeisserWolf611 Zitieren
WeisserWolf611 Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 Die Quali mache ich eigentlich nur, weil es mal hieß die Zählen mit zu den 50 Rennen, aber ich werde bei der nächsten Runde mal diese Strategie probieren, kann ja nur besser werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.