Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Stephanp90:

Sauber Mercedes C9 '89 für 3.000.000 Credits Auch wen er soviele credits kostet. Ist er noch relativ billig und würde ich für die trophy kaufen. ich glaube den muss man sich holen weil der kommt bestimmt eine lange Zeit net mehr rein im Shop. 

Hab ihn mir jetzt geholt.

Also klarer kann die Beschreibung eigtl. nicht sein.

Außer die haben das auch verbockt.

Und dank fehlendem Trophy-Tracking können wir es leider nicht rausfinden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Predator.1989:

Müsste man mal ausprobieren. Steht ja nirgends das die vom Legendärenhändler sein müssen.

Glaube da ja nicht wirklich dran.

Es heißt doch legendäre Autos und die gibt es beim legendären Händler.

Zumal diesen Audi viele schon wegen der Foto-Trophy gekauft haben.

Ich wette bei PD lachen sich einige über die vielen Spekulationen kaputt, da die ja selbst am besten wissen, welchen Wagen sie wann veröffentlichen.

Am Ende lassen die uns noch Monate zappeln, damit eben niemand schnell Platin hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...