Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Wie macht ihr das nur? Mir fehlt dieses Durchhaltevermögen. Ich habe heute über den Tag verteilt (Urlaub sei dank) gerade mal 5mal Tokyo fahren können. Und ich habe jetzt schon absolut keine Lust mehr wieder und wieder und wieder das selbe zu wiederholen. Ein sechstes Mal krieg ich heute mental wohl nicht mehr zu stande :S auch Le Mans ist da wenig hilfreich. Aber ich weiss ich benötige noch ein paar weitere Millionen und wohl oder übel noch weitere 15-20mal Tokyo, da ich unbedingt so viele Autos wie möglich haben möchte und sobald das gepatcht wird, wird das Farmen wohl noch schlimmer werden... :freak: jetzt muss ich zumindest nicht darauf achten fehlerfrei zu fahren und bekomme trotzdem den Bonus, hehe.

Ich spiele wirklich gerne Rennspiele (habe auch etliche Forzas für die Xbox), aber ich hasse jegliche Rennen, die länger als 4-5 Runden andauern. Das langweilt mich total. Genau aus diesem Grund schaue ich im TV auch kein Formel 1. ...60 Runden, die spinnen doch... :P 

 

Aber so wie ich das lese, können einige von euch problemlos jeden Tag 3-4 Stunden lang diese eine Strecke farmen. Ist mir echt ein Rätsel wie ihr das schafft... Ich hätte auch gerne diese Superkraft und 100 Mio. Credits :eek6:

 

Ich frage mich gerade wie ich es schaffen soll, nachdem ich die 9 Mio für den Ferrari zusammen hab, wie ich es hinkriegen soll nochmals 13 Mio für den Jaguar zu sammeln. Ich hoffe, dass man bis zu diesem Zeitpunkt endlich Autos verkaufen kann und so auch an ein hübsches Sümmchen gelangen kann.

Vergolde in der Streckenerfahrung 13 Strecken und du hast ca. 13 Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe nervt ohne Ende. Jetzt weiß man welche Fahrzeuge benötigt werden aber leider ist man der Willkür von PD ausgeliefert.

Hätten sie lieber die Nordschleife auf Gold für die Platin hernehmen sollen da wüsste man wenigstens woran man ist.

Aber vielleicht kommen ja im Laufe des Jahres die Autos nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...