Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.27


Recommended Posts

Die Wonderlands der kleinen Tina kamen genau zur richtigen Zeit für eine spaßige Koop Zeit.

 

Den BL2 DLC haben wir damals, warum auch immer, nicht beendet. Eventuell war BL3 noch zu frisch und die Ermüdungserscheinungen der Serie waren zu deutlich.

 

Als RPG Fans und Borderlands Liebhaber war der Mix aus bekannten Mechaniken, Design Änderungen, garnierten Humor der das RPG Genre auf die Schippe nimmt,  gelungen.

 

Und ja, das Spiel erfindet den Loot Shooter nicht neu und ist nicht die erhoffte Innovation im BL Universum.

Wir hatten aber mit den Charakter Building und Spells unseren Spaß. Das Setting mit der Oberwelt war eine kleine Design Erfrischung.

Die gesamte Spielerfahrung wirkte nicht überladen, nicht zu viele Nebenquests oder eine Flut an Markern auf einer riesigen Map.  Hier punktet Wonderlands mit einer eher angenehmen Reduzierung.

 

Im derzeitigen BL Ranking platziert sich Wonderlands wie folgt:

 

1. BL2                             

2. BL1

3. Wonderlands

4. BL3

5. Pre Sequel

 

Sonderplatz für Tales from BL, ist genial und verdient eine separate Würdigung.

 

Tiny Tinas Wonderlands erhält eine 8. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...