Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Malenia Ernsthaft?


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab ja schon einiges erlebt aber die olle ist die Kirsche auf der torte. :( seit 8 Std versuche ich die olle platt zu machen aber jedes mal besorgt sie es mir so hart das es nach gefühlt 2 Sek. feierabend ist. :(  da waren bis jetzt alle anderen ein Spaziergang ich hab Kraft auf 99 versucht aber da werde ich in der 2. Phase ge one shot  Magie juckt die überhaupt nicht außer mit dem Eisbeil auf +10 hab ich ansatz weiße eine Chance. dazu denn Asche von Tische der Schwarze klinge auf + 10 ka. was ich da noch machen soll. ist ja nicht so das die 2 Phase hat nein die bekommt auch immer wieder leben dazu wenn sie ein oder die Asche trift.  Man kann es auch übertreiben mit der Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Anucaly:

Wenn du mit Mimic spielst, dann aktiviere Mohgs Große Rune, die verstärkt Aschen und Phantome.

Ich weiß offen gesagt nicht, um wie viel stärker diese dann wird, da ich das Spiel ohne Mehrspieler  und Aschen durchgespielt habe.

Ohh danke guter Hinweis werde ich mir mal anschauen hab assasin legendär auf + der auch Blutung schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Anucaly:

Wenn du mit Mimic spielst, dann aktiviere Mohgs Große Rune, die verstärkt Aschen und Phantome.

Ich weiß offen gesagt nicht, um wie viel stärker diese dann wird, da ich das Spiel ohne Mehrspieler  und Aschen durchgespielt habe.

 

Bin ich Blind? ich hab die Morgottes Große Rune aber die erhöt nur die LP deutlich?

 

Ups versehen :D sry

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Sovereign2475:

habe sie heute auch gelegt nach ca 15 versuchen mit der waffe vom schlagenboss und mimic +10 (slvl 150, wille/stärke build), der kampf ist ziemlich rng lastig...eigentlich geht es nur ums staggern und beten, dass sie nicht zum 360° overkill move ansetzt. Der L2 Angriff vom Schwert ist dafür aber gut geeignet, sie fliegt halt permanent auf den Boden, weil die Mimic diesen Angriff auch oft einsetzt.

Hab sie mit dem Eis Beil  platt gemacht. Und die mimic ich glaube aber auch bei denn boss muss man auch einfach Glück haben. Wie sie grad drauf ist ob sie auf dich fixiert ist wenn sie ihre mega Attacke macht war meist Feierabend bei mir 😀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...