Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Packe ich mal hier rein, da es ja fast wie Lizenzen Zeiten schlagen ist.

 

Gibts hier noch Leute, die auch Spaß haben, die STRECKENERFAHRUNGEN zu schaffen, natürlich auf Gold wenn möglich😀?

Ich gehe die so nach und nach an und es sind gute Herausforderungen, die teilweise nicht ohne sind. Aber das macht den Reiz aus und das liebe ich u.a. an GT.

 

Außer Farmen gibts ja momentan nicht mehr zu tun. Missionen schon alle vergoldet.

Hoffe es kommt noch Content!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skyhawk14:

 

Hab ich die letzten Tage auch viele gemacht😁 Ich mag solche Herausforderungen und einige sind doch nicht ganz ohne.

 

Am schwersten bis jetzt definitiv die Nordschleife. Die hab ich lustigerweise in der ganzen Runde knapp geschafft aber den Sektor 1 krieg ich noch nicht auf Gold:lol:

 

Die meisten realen Strecken hab ich auch fertig.

 

Würde mich freuen wenn mich paar Leute adden würden die auch Streckenerfahrungen machen: SmoodyBlues.

 

Vergleiche gerne Zeiten und versuche sie zu schlagen. Hab nur jemanden in der FL der die Streckenerfahrungen auch versucht zu vergolden😊

Coole Sache, dass es noch ein paar weitere gibt, Denyo und Skyhawk z.B. :), die da Spaß daran haben. Und GT war halt immer auch Zeiten schlagen und Lizenzen knacken, neben den Rennen, Marken usw.

 

Ich freue mich schon auf die Nordschleife, werde ich mir für zuletzt aufheben, aber wird sicher knifflig da wieder eine geile Runde hinzuzaubern. Fahre auch nur mit Gamepad und man wird nicht jünger, aber noch habe ich etwas Sprit im Tank😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2022 um 14:36 schrieb endoskelett316:

Packe ich mal hier rein, da es ja fast wie Lizenzen Zeiten schlagen ist.

 

Gibts hier noch Leute, die auch Spaß haben, die STRECKENERFAHRUNGEN zu schaffen, natürlich auf Gold wenn möglich😀?

Ich gehe die so nach und nach an und es sind gute Herausforderungen, die teilweise nicht ohne sind. Aber das macht den Reiz aus und das liebe ich u.a. an GT.

 

Außer Farmen gibts ja momentan nicht mehr zu tun. Missionen schon alle vergoldet.

Hoffe es kommt noch Content!

Könnte bitte ein Moderator diesen Post zur STRECKENERFAHRUNG in ein eigenes Thema auslagern plus die folgenden die darauf Bezug nehmen?

Das wäre sehr nett. Wollte vielleicht doch nochmal fortsetzen bei dem Thema und evtl. gibts da auch für andere Interesse....

Stört dann doch hier bei den Lizenzen...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S7 ist eher einfacher im Vergleich zu anderen. Der F1 Wagen klebt so dermaßen auf der Strecke, drei Kurven gehen Vollgas, die Runde ist kurz. 

S4 und S10 sind viel schwieriger, vor allem S10, diese Karre mit den RH Reifen auf dieser halbnassen Strecke, das ist mehr Rumrutschen als Fahren.

Aber wie immer, alles Ansichtssache.😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...