Axelcool Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Hallo, ich versuche es jetzt schon seit Jahren, Normallizenzen auf Gold, schaffe immer nur silber und es ist meine letzte Trophäe für Platin. Bin am verzweifeln, kann mir jemand eventuell aushelfen, habe auch sehr gutes Internet mit über 250k? 🙏 Zitieren
Axelcool Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Am 6.3.2025 um 22:12 schrieb Predator.1989: Alle Lizenzen? Hi, nein Nur die normal Lizenzen reichen mir auf Gold, hätte alle in silber. Zitieren
Axelcool Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 19 Stunden schrieb Predator.1989: Das meinte ich ja mit alle 10 die Trophy relevant sind, ich habe alles auf Gold wären es jetzt nur ein oder zwei gewesen das wäre kein Problem gewesen. Ich habe immer für alle 10 so um die 2 bis 3 Stunden gebraucht DAS war allerdings vor dem letzten Patch und aktuell sind die mit Controller schon etwas komisch zu fahren, die mit der Shelby glaube S8 war immer first try vorgestern hab alleine die 3.5h gedauert. Kann dir auf jeden Fall sagen einfach nicht aufgeben eventuell kann ich dir über eine Party noch ein paar Tipps geben. Und ja falls jemand was zu meckern hat ich habe die Platin schon locker für über 10 Leute erspielt und ich weiß wovon ich rede 😅 Ja genau, alle bei normal halt. Habe alles silber, aber teilweise glaube bis 6 Sekunden unterschied, schaffe ich nicht mehr, spiele seit Teil 3. Zitieren
Axelcool Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März (bearbeitet) Weiß auch nicht, warum man das so künstlich schwer machen muss. 😭 Bearbeitet 15. März von Axelcool Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.