Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für BabyBoy


LoCk_TeCh

Recommended Posts

BabyBoy wird den Leitfaden für DA:O gestalten.

In diesem Thread können wir ihn unterstützen und diskutieren wie mann manche Trophies am besten angeht, damit sie im Leitfaden sinnvoll erklärt werden.

Ich würde sagen BabyBoy gibt eine Trophy an und dann teilen wir unsere Erfahrungen.

Freue mich auf eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

errrr wieso arbeitet ihr nicht einfach in dem dafür angedachten Thread?

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/20274-trophaeen-leitfaden-dragon-age-origins.html

Ich werd ja ganz plirre im Kopf wenn ich später 2 Threads kontrollieren muss für einen Leitfaden.

Dachte wir sollen nur den Leitfaden in den Leitfadenpost posten^^

Somit bleibt der Leitfaden sauber und hier können wir unseren Gedanklichen ergüssen freien lauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha jetzt verstehe ich das Problem ^^

Also im Leitfadenthread darf der Leitfaden und alle möglichen Tipps zu den Leitfaden da rein.

Aber nur solange der Leitfaden noch NICHT fertig ist und der Leitfadenthread noch offen ist.

Nicht erlaubt sind Fragen zu den Trophies oder Diskussionen die halt nichts mit dem Leitfaden zu tun haben...

also so Sache wie die Tipps von der Kartoffel sind okay oder der trophyliste.

ich mach hier zu und verschiebe die posts dann in den entsprechenden Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...