Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elden Ring: Spiel- und Spoiler Talk


Andrew

Recommended Posts

Bin ebenfalls begeistert. Hab gerade die neuen Waffenfertigkeiten entdeckt, mit dem Katana macht man damit ordentlich Schaden. Bin gespannt wie es mit den anderen Waffen auss.chaut. Auch das schleichen/verstecken im hohen Gras ist richtig geil.

 

Am besten finde ich aber die vielen Checkpoints, so kommt trotz der Schwierigkeit kaum Frust auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf das guze Pferd würde ich echt  nicht mehr verzichten wollen. Damit sind sogar grössere Gegnergruppierungen kein Problem mehr. Auch gegen grössere Gegner wie diese Riesen ist es eigentlich unverzichtbar. Es kann ja nicht mal sterben, wenn es weg "gehauen" wird kann man es gleich wieder rufen. 

 

Dachte im Vorfeld immer so, Dark Souls mit Pferden was soll der Scheiss aber da hab ich mich wohl geirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Die Nepheli-Questreihe hab ich bisher noch völlig links liegen lassen 

 

 Bei Nephelis gibts ja noch die Trank-Quest die man auch abschliessen kann. Was die Asche des Sturmfalkenkönigs angeht wird auch auf Reddit usw. diskutiert. Niemand hat da einen Fortschritt erzielt nachdem man ihr die Asche gegeben hat. Entweder ist das eine unvollendete Quest oder einfach eine Hommage an Berserk (davon gibts ja einige im Spiel😍). Die Nephelis erinnert mich auch stark an Kjaskar🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich schaffe es auch nur mit dem Arsenaltalisman, um auf mittlere Last zu bleiben. An kleine Last brauche ich nicht mehr denken. Ich führe ja nicht mal so ein Großschwert und meine Rüstung ist auch nicht soo schwer. Hin und wieder muss ich sogar einen Teil entfernen (meist Helm). Kondition ist bei mir aktuell auf 26. Werde ich mit Sicherheit noch weiterleveln, wichtiger sind mir aber erst mal andere Attribute.

 

Evtl. gibt es irgendwo eine +1 oder sogar +2 Variante von dem Arsenaltalisman. Wenn nicht im ersten Run, dann halt ab dem zweiten Run. Hoffe ich doch.

Werde wohl vorerst auch keine Punkte mehr da reinstecken, mein Ausdauerbalken ist jetzt schon riesig und um auf kleine Last zu kommen müsste ich sicher nochmal 30-50lvl da reinpumpen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Das denke ich auch. Ausdauer hat man dann übertrieben viel, aber um auf kleine Last zu kommen, reicht es immer noch nicht. Das ist irgendwie doof. Ich werde Kondition viel später maximal auf 40 leveln. Alle anderen Attribute kommen zuerst. Bin zwar kein Magier, aber auch da will ich lieber ein paar Punkte haben. FP ist auch für den Nahkämpfer nicht unwichtig.

 

Edit:

@birdmancapcom87, ich hab gerade eben durch Zufall etwas entdeckt. Zwar nicht optimal, aber evtl. für Bosskämpfe nicht schlecht. Ich hatte wohl irgendwann irgendwo eine Schwingenkristallträne gefunden. Hab sie gerade eben zum Testen benutzt und bin mehr als angenehm überrascht worden. Wenn du die Träne auch schon hast, teste das mal und achte dabei auf deine Ausrüstungslast.

Hält zwar nicht sehr lange an, aber wie gesagt, bei Bosskämpfen könnte man schon mal mit der schwersten Rüstung rein und dennoch schnell rollen. Wenn aber die Wirkung nachlässt und der Boss immer noch am Leben ist, tja, dann kann man nur noch beten und hoffen. :redface:

Habe gerade nachgeschaut. Die hab ich leider noch nicht. Aber diese Kristalltränen sind echt nützlich, die bekommt man ja von den Baumbossen. Nutze derzeit das Gemisch mit LP Regeneration und Blasenträne (mit der man für 1Schlag unverwundbar ist). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...