Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elden Ring: Spiel- und Spoiler Talk


Andrew

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Mir is gestern etwas merkwürdiges passiert :emot-raise:

 

Ich war beim Bestienkleriker und hab diese Todeswurzel abgeliefert, die 3. oder 4. 

Er gab mir eine Asche zur Belohnung, " Schrei der Bestie" . 

 

Da ja gleich bei ihm eine Gnade ist, hab ich sie zumindest mal "nur" ausgerüstet und just in diesem Moment kam er schon voll aggro auf mich losgerannt. 

Warum !?!?

:S

 

Bin dann zur Sicherheit mal in die Kapelle der Läuterung, doch ich hatte keine Sünden zu vergeben.

Der Angriff muss im Skript gewesen sein, getriggert, aber war es tatsächlich das Ausrüsten seines "Schrei der Bestie" O.o

 

Ich hab ihn jedenfalls nicht mal berührt, egal ob mit Waffe oder......nein, "schief angesehen hab ich ihn auch nicht" ;)

Das passiert immer. Du muss es schaffen, ihm ein Drittel der Energie abzuziehen, dann beruhigt er sich wieder. Was gar nicht mal einfach ist und dann kannst du ihm die restlichen Todeswurzeln bringen. Sind glaub ich insgesamt neun Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb TheR777R:

 

WOW, das Spiel ist voller "Überraschungen" und ich lass mich immer "erschrecken". 

Bin natürlich geflüchtet,.....,sein "Leibwächter" da draußen hat mich sicher 30 mal gekillt .

 

Na den Leibwächter-Golem kannst du ja mal angehen, wenn du ordentlich hochgeskillt bist. Der greift ja eh nur an, wenn er angegriffen wird.

 

vor 9 Minuten schrieb TheR777R:

PS : Surprise Motherfucker xD Achja,....,was passiert eigentlich mit den Drachen, die kurz vorm Abnippeln "flüchten" :emot-raise: Sind jetzt schon 2 !! Der Eine bei "Ranni" und einer im Astus Gebiet ganz oben....nach der MagmaEchse.

 

Und die Drachen triffst du schon wieder, keine Sorge. Die wollen ihren richtigen Tanz noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TheR777R:

 

Das hab ich nun probiert und nun ist er tot :o

Ich kann sagen, "beruhigt" sieht bei mir anders aus. 

 

Er hat kurz mal inne gehalten,für 2 Sekunden verschnauft, doch er erwähnte nichts, nichts in etwa wie Patches, der in der Höhle um Gnade flehte. Den ich natürlich auch killte,hab ja vorher nicht nachgesehen wie ich reagieren soll !!!! (Ja, bin angepissst, weil es dermassen oft in diesem Spiel vorkommt !!! ). SEine Verschnaufpause hätte genauso gut ein Haltungsbruch sein können, is ja 3 mal passiert in dem Kampf. 

Ach verdammt, mein Fehler. Ich hätte sagen sollen, dass man dann zu dem Gnadenpunkt gehen muss und er dann wieder normal ist. Sorry, war eine stressige Woche und ich wollte wenigstens helfen, bevor keine Hilfe kommt. Da hab ich mich zu kurz gehalten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...