Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread für Sammelobjekte (Missionensuche, Austausch für Sammelobjekte)


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Flip15686:

Moin, mir fehlen 2 Sammelsachen einmal in der Nebenmission 

Töten oder getötet werden und die Nightrunner Hauptquest da fehlt mir Lawans Abschussliste ich hatte die Mission leider nie da ich den Pk's das ganze Gebiet gegeben habe. Im Fischauge fand ich die Liste nicht und auch in der Kirche nicht als ich online einem Freund beigetreten bin.

 

Willkommen :)

 

Bei Töten oder nicht töten kann ich dir helfen; mein Angebot gilt allerdings nur noch heute! Danach möchte ich die Quest für mich selbst abschließen.

 

Schreib mich mal im PSN an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.3.2022 um 19:12 schrieb Branicki92:

 

 

Hallo zusammen,

kann mir wer bitte den Namen von dem Andenken sagen der mir da noch fehlt.

danke :)

48904476-3612-4DE1-905C-A3F84FB58367.jpeg

 

Hey, ich vermute mal, dass du das Andenken mittlerweile hast.

 

Falls aber doch noch nicht oder falls jemand anderes dieselbe Frage hat: das fehlende Andenken heißt Lager befestigen und auf Nachricht warten. Es liegt im Banditenlager in Lower Dam Ayre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb likeastar:

Für alle Konsolenspieler als Information, mit dem nächsten Patch wird der Korek Talisman versehentlich schwächer gemacht, so dass man 666 Teile benötigt für das nutzen des Talisman und er repariert die Waffe nur noch um 300+.

Wichtige Information dazu: Falls ihr eure Waffen nicht verlieren wollt, packt die einfach ins Inventar, bis der Fix wieder rauskommt.

Patch kommt wahrscheinlich nächste Woche, vielleicht schaffen die es ja auch den Bug nicht rauszubringen, aber bei den aktuellen Bugs usw. unglaubwürdig, dass die überhaupt was auf die Reihe bekommen. :D

275494613_134277879122566_757209274041296140_n.jpg

 

Wurde schon bestätigt, dass das Ganze nur ein Bug ist?

 

Vielleicht ist das ja so beabsichtigt von den Entwicklern. Immerhin wurde hier eine genaue Menge an Teilen für die Anwendung angegeben - die muss ein Entwickler ja erst einmal festlegen und dann dem Talisman hinzufügen. Irgendwie ein seltsamer Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb olideca:

FRAGE:

bin jetzt mit dem Game durch und will nun auch alle Sammelobjekte nachholen. Wie gehe ich am besten vor? Kann ich irgendwie/irgendwo im Menü erkennen was für welche überhaupt fehlen?

 

Generell kannst du das nicht, nein.

 

Bei den Mementos (Andenken) hast du aber immerhin die Sets, wie dir bestimmt schon aufgefallen ist. Wenn du also z.B. im Set mit den Monsterkarten zwei Lücken hast, dann kannst du relativ leicht rausfinden, welche Karten dir noch fehlen. Nimm dazu am besten ein Video mit deutschen Namen, das macht das Ganze viel angenehmer. Ich habe das hier benutzt.

Ich würde also erst einmal alle Sets komplettieren, danach alle Zettel mit Safekombinationen. Wenn dann noch was fehlt, sind es einzelne Mementos ohne Sets.

 

Bei den Bändern und Graffitis dasselbe - Liste benutzen und abgleichen. Die Bänder werden immerhin noch sortiert, die Graffitis werden aber einfach der Reihe nach ins Menü geworfen.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb leon6868:

Weiß jemand warum ich bei den Andenken 131 brauch bei allen anderen steht sie brauchen 117

 

Durch DLCs sind noch ein paar Sammelsachen hinzugekommen. Ob du für die Trophäe alle Andenken brauchst oder nur die ursprünglichen 117, kann ich dir jetzt aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...