Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Des Königs Pein


Rim-Buster

Recommended Posts

So jetzt frag ich euch doch mal!!!

Bei der Trophy des Königs Pein muss man ja sieben prinze mit dem Kaiser umbringen!!! Dies sollte man mit dem unsichtbaren Schwert tun!!!

Hier meine Frage wie bekomm ich dieses Schwert hab mir auch schon das Video im Leitfaden angesehen aber mein Charr spawnt immer im Fluss und nicht wie beschrieben beim schwert!!!

Was mach ich falsch bitte um schnelle Hilfe danke.

MfG Rim-Buster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo wurde gelöscht... hab ich au gesehen... also:

in dem Video wo drine is siehste wie es sein sollte. Sobald die kamera auf den Balkon schwenkt (da bist du dann gerade in dem Wasserfall), musst du Blind wieder auslaufen und sterben... dann respawnst du da oben. du musst nicht vorher den schalter für die krokodilfalle umlegen. danach dann auf dem balkon das schwert holen und einfach durch die tür rausgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...